Gynäkologische Untersuchung

Sympathische und empathische Ärztin
Angenehme Untersuchung,tolle Beratung in entspannter Atmosphäre
Alle meine Fragen wurden geklärt und werden auch jederzeit ganz unkompliziert per Email beantwortet
Bin mit meiner Frauenärztin rundum zufrieden

Top Ärztin

Frau Dr. Lipp-Pump ist eine sehr herzliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patientinnen wirklich Zeit, um auf jegliche Anliegen einzugehen und diese ausführlich zu besprechen. Zudem entsteht durch ihre freundliche und humorvolle Art eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Top Ärztin!

Herzempfehlung

Ich fühle mich bei Antonia immer sehr gut aufgehoben!
Kann ich echt wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden!

Zuvorkommend, Höflich, Nett, Diskret, Umsichtig, Hört genau zu, geht auf alle Fragen genau ein, Terminkoordination hervorragend,
Sehr zu empfehlen

Kompetente, tolle Ärztin

Dr. Lipp-Pump ist eine sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Ärztin! Sie nimmt immer genügend Zeit für ihre Patientinnen, hört genau zu, man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei meine Schwangerschaften, und bei der Geburt hat mich bestens versorgt, und Unterstützungen gegeben. Ihr energetische, positive auftreten verstärkt mich auch. Sie gibt so viel Energie weiter. Kann ich sie jeden empfehlen. Super Ärztin!

Einfach eine Ärztin mit Hirn, Herz und Verstand! Absolut kompetent und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und steht immer mit Rat und Tat bereit! Einfach Top!!

Absolut kompetent und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten! Steht immer mit Rat und Tat bereit! Einfach Top!!

Besser geht’s nicht, echt nicht! 💐

Zu Frau Dr. war ich damals gewechselt, als ich das 1.Mal schwanger war. Meine vorherige Frauenärztin begleitete keine Geburten und hat mich zu ihr überwiesen. Das war vor über 4 Jahren. Ein absoluter Segen!
Ich fühle mich bei ihr nicht nur sehr gut aufgehoben, sondern auch kompetent behandelt. Fragen (auch meine Doofsten) beantwortet sie verständlich und ohne Zeitdruck.Die Wartezeiten sind meistens sehr kurz und die Terminvergabe kann auch online erfolgen Was mir, neben dem sehr freundlichen Gemüt, besonders gefällt, ist die verständliche Erklärung einzelner Schritte bei der Untersuchung. Auch die kleinsten Begleiter werden herzlichst begrüßt.
Bei der Geburt war sie einfühlsam und unterstützte mich auch mental sehr. Besser wäre es nicht gegangen.Ihr Sprechstundenteam ist herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Ordination stets sauber&modern ausgestattet. Parkplätze findet man gut. Die Bim-Haltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

Eine freundliche und fürsorgliche Person und eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Ich bin froh, dass ich sie endlich gefunden habe. eine freundliche und fürsorgliche Person und eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Wohlbefinden trifft Kompetenz

Dr.in Lipp-Pump ist aufmerksam, bemüht, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in den besten Händen - von der Entbindung meines Kindes bis hin zu meiner Weiblichkeit.

Sehr herzlich & kompetent 🩷🌸

Meine Frauenärztin, hat beide meine babies zur Welt gebracht. Sehr zugänglich, offenherzig, und kompetent. Auch super lieb zu den Kindern wenn sie mal bei einem Termin dabei sind.