[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Kammerrätin Dr. Doris Ulreich-Laussermayer

Tolle, bemühte Ärztin

5,0
Sehr bemühte Ärztin mit tollem Team!
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten, Fr Dr. Ulreich nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Die Ordination ist sehr modern gestaltet und immer sehr sauber.
Auch die Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Weniger anzeigen

Ärztin gefunden

5,0
Nachdem ich meinen Frauenarzt, nach einem Umzug wechseln musste, war ich schon bei der Terminvergabe positiv überrascht. Das aufgrund, der momentanen Situation einige Sicherheitsregeln zu beachten waren, hat mich nicht gestört. Ich fühlte mich dadurch um einiges sicherer.
Nun zur eigentlichen Behandlung. Aufgrund meiner sehr langen Vorgeschichte musste sich die Frau Dr. Ulreich-Laussermayer länger zeitnehmen und das machte sie dann auch. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich nicht angehört werde. Die Untersuchung war sehr angenehm und ich fühlte mich als Patienten wahrgenommen. Ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen, da eine andere Patientin warten mussten, da Fr. Dr. Ulreich mir alles genau erklärt hat. Ich kann nur sagen, ich habe meine neue Frauenärztin definitiv gefunden. Ich hätte gerne öfters so eine nette und fachlich Kompetente Ärztin, bei anderen anliegen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.