Zufrieden auf der ganzen Linie!

Frau Dr. Silvia Iby-Edelbauer nimmt sich wirklich Zeit und geht auf Fragen ein, sagt nicht was man vielleicht hören möchte, sondern was Sache ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wirkt ehrlich freundlich, nicht abgehoben. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Enttäuschend

Bin seit meinem 15. Lebensjahr Patientin bei Fr. Dr Iby (mal mit längerer Unterbrechung, da Umzug). Seit 2014 bin ich nun wieder bei ihr in Behandlung und seitdem fühle ich mich nicht mehr gut als Patientin versorgt. Den letzten Termin habe ich wegen akuten Schmerzen kurzfristig erhalten. Bedauerlicherweise empfand ich die Behandlung als schnell abgefertigt. Frau Dr. Iby gab mir auch direkt zu verstehen, dass sie für meine Anliegen nicht viel Zeit hätte, da sie mich ohnehin schon eingeschoben hat. Die Aussage hat mich ziemlich betroffen gemacht. Immerhin habe ich nicht "just for fun" einen Termin vereinbart. Vielleicht steht ihr meine Person einfach nicht gut zu Gesicht. Als Arzt sollte man jedoch über so etwas stehen und alle gleich behandeln, so finde ich. Fr. Dr. Iby scheint fachlich gesehen sehr wohl kompetent zu sein, für mich passt es zwischemenschlich jedoch nicht mehr und werde mich nach einem anderen Gynäkologen umsehen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Hatte ein Problem und bekam binnen einer Woche den Termin.
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Einfühlsame sehr gründliche Untersuchung in angenehmer Atmosphäre.

Komme gerne wieder! :)

Die beste Frauenärztin!

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Fr. Dr. Iby-Edelbauer in Behandlung und kann nur Gutes über sie sagen.
Sie ist eine hervorragende, kompetente und liebenswerte Ärztin, die sich für ihre Patienten so viel Zeit nimmt, wie nötig, ohne dabei andere Patienten zu vernachlässigen. Für mich ist es unvorstellbar zu einem anderen Frauenarzt/ einer anderen Frauenärztin zu gehen. Sollte ich vorhaben demnächst schwanger zu werden, dann auf jeden Fall in Begleitung von Dr. Iby-Edelbauer!

Spitzen Frauenärztin

Schnelle Termine für Stammpatienten & keine Wartezeit vor Ort, sehr einfühlsame & umfassende Betreuung, ganzheitlich, nimmt sich sehr viel Zeit. Bin seit 2 Jahren Patientin und sehr zufrieden!

Tolle Ärztin!

Fr. Dr. Iby ist sehr einfühlsam und fürsorglich, ich fühle mich von ihr stets verstanden und ernstgenommen. Sie nimmt sich viel Zeit und hat auch bei kurzfristigen Problemen stets ein offenes Ohr am Telefon, bzw. darf man auch zwischendurch in die Praxis kommen. Sowohl während der Kinderwunschzeit, als auch jetzt in der Schwangerschaft zeigt sie große persönliche Anteilnahme und viel Einsatz. Für mich ist sie die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann. Ich kann sie jeder Frau nur wärmstens ans Herz legen!

Unglaublich nette Ärztin

Schöne Ordination, kurze Wartezeiten, sehr nette Ärztin, der ich voll vertraue.

Meine Wahlärztin im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin u.kann nur sagen dass die Eigenkosten nach langer Erfahrung mit diversen anderen Kassenärzten (möchte nicht alle schlecht machen!!) mehr als gut investiert sind, sofern man wirklich umfangreicheres Know-How benötigt. Ich bin durch Übersiedlung auch gerne bereit einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Empfehlenswerte Ärztin, jedoch aus diesem Grund auch gut besucht, aber in Notfällen erreichbar, auch telefonisch bzw. ruft verlässlich zurück!

Ich bin bei dieser Ärztin seit meinem 14. Lebensjahr und immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung!

Ich gehe seit Jahren zu dieser Ärztin und bin absolut zufrieden. Sie ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.