Dr. Silvia Iby-Edelbauer

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychotherapeutische Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Besser geht`s nicht !!!!!

Da wir von Wien ins Burgenland gezogen sind war ich auf der Suche nach einer Frauenärztin. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp " geh doch zur Dr. Iby die ist sehr genau und nimmt sich viel Zeit ". Gesagt getan. Schneller Termin. VZ-Dame sehr freundlich. Keine Wartezeit. Was soll ich sagen. Ich bin sehr verwöhnt bzw. sehr kritisch was Ärzte angeht. Aber das habe ich wirklich noch nirgends erlebt.
Kompetent, genau,freundlich, alles genau erklärt genau nachgefragt. Es gibt nichts was Fr. Dr. Iby ausgelassen hätte. Meine Tochter hatte ebenfalls einen Termin bei ihr. Auch sie kam aus dem schwärmen nicht raus.
Also absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das es sowas noch gibt.

Erstpatientin - Umzug

Aufgrund meines Umzugs war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Ich habe dabei in der Umgebung schon 2 "ausprobiert", die mir leider nicht zusagten. Bei Fr. Dr. Iby bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern gestaltet.
Nach einer kurzen Wartezeit (ca 15min) kam ich dran. Fr.Dr. Iby stellte sich bei mir vor und erklärte mir ihre Arbeitsweise. Sie führte mich auch in ihrem Ordinationszimmer herum und erklärte mir alles. Bei der Untersuchung ist sie sehr freundlich, erklärt alles genau und fragt immer wieder nach. Sie ist eine sehr ruhige Person, hört aufmerksam zu und ist sehr verständnisvoll! Ich habe mich bei einer Frauenärztin noch nie so wohl gefühlt! Ich bin unendlich froh, dass ich MEINE Ärztin jetzt gefunden habe.

Sympathisch und angenehm

Eine wirklich nette Frauenärztin, ich fühlte mich als Erstpatientin gleich gut aufgehoben. Sie informiert über mögliche Behandlungen genau und nimmt sich wirklich Zeit! Obwohl an dem Tag viel los war hatte ich keine Sekunde lang das Gedühl abgefertigt zu werden.

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin! Nimmt sich viel Zeit, ist sehr bemüht! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Zufrieden auf der ganzen Linie!

Frau Dr. Silvia Iby-Edelbauer nimmt sich wirklich Zeit und geht auf Fragen ein, sagt nicht was man vielleicht hören möchte, sondern was Sache ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wirkt ehrlich freundlich, nicht abgehoben. Kann sie nur wärmstens empfehlen.