Vielen Dank an Prof. Dr. Widschwendter und sein Team!

Ich habe mich bei Prof. Dr. Widschwendter sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aufbauen. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Ich war mit der ärztlichen Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Die letzten zwei Jahre quälte ich mich jeden Monat (Periode) mit teils heftigen Unterleibsschmerzen. Außer einer operativen Entfernung der Gebärmutter gab es für mich keine positive Lösung meiner Beschwerden. Viele Myome verursachten heftige Schmerzen die für meine Lebensqualität nicht förderlich waren. Ich habe Prof. Dr. Widschwendter über das Internet entdeckt und einen Termin vereinbart. Ich hatte einen weiten Anfahrtsweg (ca. 380 km) und die waren es wert! Dr. Widschwendter ist ein sehr aufmerksamer und zuverlässiger Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und ein ehrliches Interesse machen diesen Frauenarzt mit all seinen erworbenen Erfahrungswerten zu einem TOP Spezialisten dem ich großes Vertrauen schenke. Er setzt die neuesten Methoden ein und hat mir eine medikamentöse Behandlungsmethode empfohlen mit der es mir wieder super gut

Kompetent, verantwortungsvoll, respektvoll - Aufgehoben im Kreise der Besten!!

Im Feb.2016 wurde von Dr. Widschwendter bei mir eine Laparoskopie wg. Endometriose und Unterbindung durchgeführt. Bereits im Vorgespräch nahm er sich ausreichend Zeit für mich und beantwortete sämtliche Fragen äußerst kompetent und verständlich. Sehr gut hat mir sein verantwortungsvoller Umgang mit der Unterbindung gefallen (sehr sachlich und zu nichts drängend). Ich durfte mir meinen OP Termin nach dem Mond Kalender aussuchen, er stand dem völlig wertfrei und verständnisvoll gegenüber. Er kam am Tag der Einweisung (SO) top vorbereitet in mein Zimmer, vor der Operation kam er nochmal um zu fragen ob alles ok sei, danach war er da und die 4 Tage nach der OP hat er mich 2 x tägl. besucht und war immer außerordentlich freundlich und sympathisch. Ich fühlte mich von ihm pers. sehr umsorgt. Er interessierte sich für meinen "ganzheitlichen" Zustand während des Krankenhausaufenthaltes, das mir sehr viel Sicherheit gab. Er machte während der OP Fotos von meinem Uterus, die er mir nachher sehr detailliert erklärte, was ich sehr interessant fand. Die Durchführung der OP, sowie die Schnittführung wg. eines zusätzlichen Bauchschnittes war sehr gut durchdacht, sodass man die Narbe kaum sieht.

Ein Arzt des Vertrauens

Es ist mir ein großes Bedürfnis der Öffentlichkeit zu sagen, dass Herr Prof. Dr. Widschwendter ein Gynäkologe ist, bei dem "frau" das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein.
Er nimmt sich Zeit für Anliegen, Sorgen und Bedenken, erklärt ausführlich, organisiert rasch etwaige operative Eingriffe, führt diese auch selbst durch, ...
Herr Dr. Andreas Widschwendter besitzt die Gabe, fachliche Kompetenz mit menschlicher Betreuung zu kombinieren!!

100% Weiterempfehlung

Bei mir wurde von Dr.Widschwendter ein operativer Eingriff vorgenommen. Von der Vorundersuchung, Diagnose, Operation, Nachuntersuchung war alles top. Auch diese tolle Praxis ladet gleich zum Wohlfühlen ein, sowie auch die Ordinationsassistentin. Ich kann jeder Frau nur raten sich an Prof. Widschwendter zu wenden, ein Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ein großartiger Arzt!!!!!!

EINE GUTE ENTSCHEIDUNG!

Ich gebe selten in dieser Form Bewertungen ab, jedoch ist Herr Prof. Widschwendter es mir wert, hier über meine Erfahrungen zu berichten. Ich kann ihn als Facharzt uneingeschränkt weiterempfehlen, da er für mich alle Komponenten erfüllt, die mein Gynäkologe abdecken sollte. Ich fühle mich durch seine umfassende Fachkompetenz und Gewissenhaftigkeit in sicheren Händen und er schafft es darüber hinaus meiner Meinung nach, auf menschlicher Ebene, mit seiner einfühlsamen Art, die gleichzeitig von klaren Aussagen und verständlich formulierten Informationen geprägt ist, eine vertrauensvolle Basis zu seinen Patientinnen herzustellen - dies in sehr ansprechenden Praxisräumlichkeiten und somit angenehmer, entspannter Atmosphäre. Des Weiteren sollten die positiven Rahmenbedingungen wie beispielsweise unkomplizierte kurzfristige Terminvereinbarung (Online via direkter Terminbuchung, per Mail oder telefonisch) sowie ausreichende Parkmöglichkeiten in den umliegenden Kurzparkzonen Erwähnung finden. Somit kann ich abschließend nur nochmals betonen, dass es mir ein gutes Gefühl gibt, in Betreuung von Herrn Prof. Widschwendter zu sein und ich dafür auch gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme.

großartiger frauenarzt

hab mich noch nie so wohl bei einem gynäkologen gefühlt. er ist freundlich, verständnisvoll und nimmt sich viel zeit um fragen gut und ausführlich zu beantworten. hab mich verstanden und sehr gut behandelt gefühlt. die praxis ist sehr modern und schön, die mitarbeiter auch super freundlich und hilfsbereit. großes plus - die möglichkeit seinen termin online zu vereinbaren, hab dadurch gleich am tag drauf einen termin bekommen. alles in allem wirklich positive erfahrung und durchaus weiterzuempfehlen. ums anders auszudrücken - bei diesem arzt zahlt man gerne ein bisschen mehr als es vielleicht bei einem kassaarzt der fall wär, weil es sich wirklich lohnt!

alles Top!

Er ist sehr nett, wirkt kompetent, ich habe kurzfristig einen Termin bekommen,
er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Kann ich weiterempfehlen :)