Univ.Prof. Mag. Dr. Andreas Widschwendter

Gänsbacherstraße 10, 6020 Innsbruck  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr kompetent und einfühlsam

Eigentlich gebe ich nie Bewertungen in Foren ab, aber bei Dr. Widschwenter kann ich nicht anders.

Er ist einer der Besten auf seinem Gebiet und hat mir schon vor der OP (Juni 2019) die Angst genommen und meine Ängste ernst genommen.
Auch nach der OP, war die Betreuung sehr gut und ich fühle mich, nach wie vor bei dem Kontroll Termin, ernst genommen und gut aufgenommen.
Dank ihm, habe ich ein neues Leben ohne Schmerzen.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit einer beruhigenden Art

Der doc war sehr bemüht, hat mich auch gleich angerufen um mir mitzuteilen, dass die Befunde da sind. Danke!

Vielen Dank

Fachlich, organisatorisch und kommunikativ nicht zu toppen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Betreuung!

Mehr als nur ein Gynäkologe.

Aus einer beinahe auswegslosen Situation und mehreren Arztbesuchen bei allen für mich auffindbaren Ärzte kam ich schlussendlich zu Herrn Dr. Widschwendter. Nicht nur, dass der Arzt vor Kompetenz und Wissen in seinem Fachgebiet geradezu strotzt, sondern auch der Begriff Menschlichkeit und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Ich habe mich jede Sekunde in guten Händen gefühlt und spürte auch wie sich der Arzt um mein persönliches Wohlbefinden bemühte und sich aufrichtig dafür interessierte.

Wenn ich bedenke, wie ich mein Leben nach dieser Krankheitsgeschiche Dank dieses Arztes weiterführen darf, ist es das mindeste ein paar nette Worte an Herrn Dr. Widschwendter zu richten.
Vielen herzlichen Dank für Alles.

Große Dankbarkeit

Nach einer schlimmen Odyssee im Ausland ,( meines Gesundheitszustand betreffend), wurde mir Herr Dr. Andreas Widschwendter empfohlen. Das war mein Glück. Er hatte nicht nur die Aufgabe mir eine schlimme Mitteilung zu machen, sondern auch mein Vertrauen in die Ärtze wieder herzustellen. Mit der Diagnose von einem bösartigen Tumor veränderte sich mein Leben auf einen Schlag. Herr Dr. Widschendter hat mir aber ab der ersten Minute unserer Begegnung das Gefühl gegeben, alles in seiner Macht stehende zu tun, um dieses Problem zu lösen. Er hat sich so sehr bemüht und alle Untersuchungen und Behandlungen vorangetrieben damit ich nicht lange in dieser Ungewissheit leben mußte! Er hat selber operiert und ich habe ihm immer zu 100% vertraut. Er ist ein Mensch und Artzt der nicht nur seinen Beruf ausführt, sondern der seine Berufung lebt! Ich werde egal wo ich mich geografisch befinde immer wieder zu ihm gehen. Heute geht es mir sehr gut. Der Tumor ist entfernt und Dank der Fürsorge des Docs bin ich überglücklich und nehme das Geschenk des Lebens an. Ich sage ein respektvolles und herzliches DANKE!!!