Dr. Regina Kesztele

Frauenärztin
Gerstnerstraße 6, 4040 Linz
Gerstnerstraße 6, 4040 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Frauen jeden Alters ein umfassendes Betreuungsangebot bei unterschiedlichen gynäkologischen Beschwerden, Erkrankungen und Fragestellungen.

Als Ihre Gynäkologin bin ich immer dann Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben. Seien es Fragen zum Thema Verhütung, Sexualität oder Kinderwunsch oder Anliegen in Bezug auf die Wechseljahre, Zyklusunregelmäßigkeiten oder andere hormonelle Probleme; ich nehme mir für das persönliche Gespräch mit Ihnen viel Zeit und stehe Ihnen stets mit all meinem Fachwissen, meiner Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Sollte aufgrund einer gynäkologischen Erkrankung (z.B. Endometriose, Zysten, Myome) eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausgiebig zu allen Möglichkeiten, sodass wir danach gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination stellt zudem die umfassende Betreuung junger Frauen dar. Als Ansprechperson bei allen Fragen rund um Frauengesundheit, Frausein, Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft möchte ich junge Patientinnen dabei unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und gut informierte Entscheidungen zu treffen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

3,2
2,9
2,5

Kompetent, liebevoll, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen - top

Bin sehr glücklich so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben

Termin seit Wochen, trotzdem > 120 min Wartezeit, Assistenz unfreundlich

2,0
Hatte seit Wochen meinen Kontrolltermin, 08:30 Uhr früh, war 5 Minuten vorher im Anmelderaum. Anmeldung 15 Minuten später. Wartezeit bis 10:50, 5 Min Untersuchung. 11:00 fertig.

Für was vereint man Termine, wenn man dann erst recht warten muss?

+ Ärztin nett und erklärt gut
+ kurze Anfahrtszeit

- unfreundliche Assistenz
- stinkender Warteraum
- Wartezeit > 120 Min
- im Anmelderaum null Privatsphäre

Total zufrieden

Ich bin sehr glücklich,daß die Frau Doktor meine Frauenärztin ist!Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme.Auch fühl ich mich medizinisch sehr gut aufgehoben.
Ich bewunder sie sehr,daß sie sich auch,wenn das Wartezimmer voll ist, nicht aus der Ruhe bringen läßt!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Auch die Wartezeit ist für mich ok!

Zu lange Wartezeiten

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Kesztele, da sie mir empfohlen wurde. Die Ordination ist sehr alt und klein. Als ich zur Anmeldung kam, wurde mir gleich gesagt, dass ich sicher 1 Stunde warten muss und dass dies bei ihnen normal ist außer man nimmt Termine gleich in der Früh. Das geht bei mir leider von der Arbeit her nicht und hat mich daher ziemlich schockiert. Wofür macht man Termine aus? Das es hin und wieder vorkommt, bin ich von meinem vorigen Arzt gewöhnt, aber das es normal ist???
Die Ärztin sowie auch ihre Assistentinnen sind aber nett. Sie verschreibt gerne etwas aus der Naturheilkunde. Bei mir ging es um Kinderwunsch. Ich weiß daher nicht, ob sie die richtige Ärztin für mich ist.

a.) Wartezeit b.) soziale Kompetenz, Herzensbildung

ad a.) selbst als "eingeschobene" Pat. war u. ist die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Als "Zusatzpatientin" so einer gefragten Gynäkologin (viele, viele Pat. tgl.) ist die Wartezeit sogar sehr gering. ad b.) Bei einer Ärztin mit so hoher sozialer Kompetenz und Herzensbildung (fachl. Kompetenz sowieso) gehe ich sogar gerne zur Gyn. Untersuchung.
3,2
2,9