Dr. Regina Kesztele

Frauenärztin
Gerstnerstraße 6, 4040 Linz
Gerstnerstraße 6, 4040 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Frauen jeden Alters ein umfassendes Betreuungsangebot bei unterschiedlichen gynäkologischen Beschwerden, Erkrankungen und Fragestellungen.

Als Ihre Gynäkologin bin ich immer dann Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben. Seien es Fragen zum Thema Verhütung, Sexualität oder Kinderwunsch oder Anliegen in Bezug auf die Wechseljahre, Zyklusunregelmäßigkeiten oder andere hormonelle Probleme; ich nehme mir für das persönliche Gespräch mit Ihnen viel Zeit und stehe Ihnen stets mit all meinem Fachwissen, meiner Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Sollte aufgrund einer gynäkologischen Erkrankung (z.B. Endometriose, Zysten, Myome) eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausgiebig zu allen Möglichkeiten, sodass wir danach gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination stellt zudem die umfassende Betreuung junger Frauen dar. Als Ansprechperson bei allen Fragen rund um Frauengesundheit, Frausein, Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft möchte ich junge Patientinnen dabei unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und gut informierte Entscheidungen zu treffen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,7
3,2
3,8

Angenehme Behandlung, aber meist überfüllte Praxis.

3,0
Regina Kesztele ist eine sehr angenehme, einfühlsame Ärztin. Sie strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für jede Patientin. In Ihrer Behandlung fühlt man sich sehr Wohl.
Die Ordination ist meist sehr gestresst und die Praxis ist so gut wie jedes mal total überfüllt. Im Wartezimmer warte ich meist ein bis zwei Stunden.
Da im Wartezimmer wegen Corona nur begrenzt Leute Warten durften, wurde mir sogar einmal, nachdem ich pünktlich zu meinem Termin kam, gesagt, ich solle in einer Stunde wiederkommen, und mich dann erst in das Wartezimmer setzen. Ich fände es schön wenn die Termine in weiteren Abständen vergeben werden würden, damit es zu normaleren Wartezeiten kommt.

Ich bin seit ca. 2 Jahrzehnten Patientin bei Fr. Dr. Kesztele und als solche sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service in der Praxis.

Alles perfekt!

Alles perfekt!

Kompetente Beratung,
Insgesamt sehr zufrieden,
Evtl. zu lange Wartezeit

Seit vielen Jahren in dieser Praxis

Ich gehe sehr gerne zu Fr. Dr. Kesztele, da sie eine sehr angenehme, vertrauensvolle Ärztin ist.
Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis.
3,7
3,2