Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Regina Kesztele / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Regina Kesztele
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Regina Kesztele
Willkommen in der Ordination von Dr. Regina Kesztele
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe biete ich Frauen jeden Alters ein umfassendes Betreuungsangebot bei unterschiedlichen gynäkologischen Beschwerden, Erkrankungen und Fragestellungen.

Als Ihre Gynäkologin bin ich immer dann Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben. Seien es Fragen zum Thema Verhütung, Sexualität oder Kinderwunsch oder Anliegen in Bezug auf die Wechseljahre, Zyklusunregelmäßigkeiten oder andere hormonelle Probleme; ich nehme mir für das persönliche Gespräch mit Ihnen viel Zeit und stehe Ihnen stets mit all meinem Fachwissen, meiner Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Sollte aufgrund einer gynäkologischen Erkrankung (z.B. Endometriose, Zysten, Myome) eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausgiebig zu allen Möglichkeiten, sodass wir danach gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Einen wichtigen Schwerpunkt der Ordination stellt zudem die umfassende Betreuung junger Frauen dar. Als Ansprechperson bei allen Fragen rund um Frauengesundheit, Frausein, Sexualität, Verhütung und Schwangerschaft möchte ich junge Patientinnen dabei unterstützen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und gut informierte Entscheidungen zu treffen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Ihre Dr. Regina Kesztele
Praxisbilder von Dr. Regina Kesztele

Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Kesztele Regina in 4040 Linz
zu Frauenärztin Dr. Regina Kesztele in 4040 Linz

a.) Wartezeit b.) soziale Kompetenz, Herzensbildung

11.02.2018: ad a.) selbst als "eingeschobene" Pat. war u. ist die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Als "Zusatzpatientin" so einer gefragten Gynäkologin (viele, viele Pat. tgl.) ist die Wartezeit sogar sehr gering. ad b.) Bei einer Ärztin mit so hoher sozialer Kompetenz und Herzensbildung (fachl. Kompetenz sowieso) gehe ich sogar gerne zur Gyn. Untersuchung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Kesztele?
Empfehlen Sie Frau Dr. Regina Kesztele doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Hormonelle Störungen

Hormone

Sexualität

Schwangerschaft

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)