OA Dr. Simone Bräu

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Rundum zufrieden!

Angenehme, ruhige Atmosphäre, Fr. Dr. Bräu nimmt sich Zeit und hört zu. Die Untersuchung selbst ist ebenfalls nicht unangenehm, ich komme gerne wieder!

Absolut meine Vertrauensärztin! Vielen Dank für die kompetente und bemühte Behandlung!

Frau Dr. Bräu ist schon seit Jahren meine Frauenärztin und ich vertraue Ihr wirklich voll und ganz. Sie ist bemüht, höflich und immer am neuesten Stand. Ich werde weiterhin bei ihr bleiben und kann sie nur herzlichst jedem weiterempfehlen.

Zuvorkommende liebenswürdige Ärztin

Ich habe diese Ärztin gewählt, da sie sehr für Erstbesuche gelobt wurde. Ich war sehr zufrieden und bleibe auch in Zukunft bei ihr. Diese Ärztin ist ebenfalls am Privatleben interessiert und führt individuelle Gespräche. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Beste Frauenärztin

Dr.Bräu kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen. Sie gibt einem das Gefühl , nicht mit seinem Problem allein zu sein.

Sehr einfühlsame Ärztin!

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Bräu und kann nur Positives berichten. Man oder besser gesagt Frau fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Schon als ich die Ordination betrat, wurde ich sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und die Wartezeit( die nur 10 Minuten war), wurde durch ein nettes Gepräch verkürzt. Als ich dann in das Untersuchungszimmer von Fr. Dr. Bräu kam, wurde ich auch hier wieder sehr nett begrüsst und durch ein längeres Gespräch sammelte sie Informationen von mir. Danach nahm sie sehr einfühlsam die Untersuchung vor, wobei sie bei der Ultraschalluntersuchung jeden Schritt erklärte und am Bildschirm alles kommentierte. Sie beendete wieder durch ein Gespräch den Arztbesuch. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, was mir persönlich bei einem Frauenarztbesuch sehr wichtig ist.
Ich möchte noch hinzufügen, dass meine Tochter vor einiger Zeit auch bei ihr war, zu einem "Jugendgespräch" und sie hier auch schon sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen hat! Und auch hier hatte sie sich sehr viel Zeit genommen!