Dr. Micha Bitschnau

4,7
(9)
FrauenärztinWahlärztin
Heiligenstädterstr. 46-48, 5. Stock, 1190 Wien
Heiligenstädterstr. 46-48, 5. Stock, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,7
(9 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
11%
3 Punkte
11%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(8)
Vertrauensverhältnis
4,7
(8)
Behandlung
4,6
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Praxisausstattung
4,7
(8)
Betreuung in der Praxis
4,7
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(8)
Wartezeit auf Termin
4,7
(8)

Bewertungen

Sehr liebe Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren mit unserem Baby bei Fr. Dr. Bitschnau, da die Kinderärztin eine Schwellung im Intimbereich feststellte. Wir bekamen sehr rasch einen Termin und die Assistentin am Telefon war überaus hilfsbereit und freundlich. Fr. Dr. Bitschnau war wirklich überaus lieb und nahm sich ausreichend Zeit für uns. Neben der Kontrolle wurde auch noch eine ausführliche Familienanamnese durchgeführt und es war genügend Zeit für etwaige Fragen und ein sehr nettes Gespräch. Wenn ich selbst nicht bereits einen super Gynäkologen in Gehweite hätte, würde ich in jedem Fall selbst auch zu Dr. Bitschnau gehen. So eine nette Ärztin findet man selten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top-Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit ca 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bitschnau. Zum Glück hatte ich keine Erkrankungen. Trotzdem nimmt sie sich viel Zeit und spricht über alle gyn. Themen und Kinderwunsch sehr offen und von sich aus. Ich bin sehr zufrieden. Da ich eine private Krankenversicherung habe, sind die Kosten auch in Ordnung für mich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es gibt keine bessere Frauenärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Bitschnau Patientin; sie hat mich hervorragend durch die Schwangerschaft begleitet und auch bei allen weiteren Terminen war ich absolut zufrieden.
Frau Dr. Bitschnau nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Anliegen und Fragen (man hat nie das Gefühl, dass sie das Gespräch abbrechen/verkürzen möchte, weil schon eine weitere Patientin draußen wartet)
Ich fühle mich immer von ihr verstanden und ihr Einfühlungsvermögen ist einfach TOP! Gespräche mit ihr sind immer locker, entspannt und persönlich.
Ich kann Frau Dr. Bitschnau nur empfehlen! Ich war noch nie bei einer so lieben und einfühlsamen Ärztin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht mehr zufrieden

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin (war) seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bitschnau und anfangs sehr zufrieden, da Sie sehr einfühlsam war und ich mich gut betreut fühlte. In letzter Zeit wurden die Rechnungsbeträge höher (EUR 170,-- für 15 min), die Behandlungszeiten kürzer und immer wurden neben meiner Behandlung andere Tätigkeiten ausgeführt (private Schulanrufe, Vorbereitung für andere Patientinnen, etc.) ... auch hatte ich das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ernst genommen werden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlungsvermögen auf höchstem Niveau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Bitschnau hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat meine Anliegen und Sorgen sehr ernst genommen, hat es geschafft mich in meinen Sorgen zu beruhigen und hat sich denen auch angenommen. Ich habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt!
Tipp: Schreiben Sie sich alle Fragen vorher auf damit auf nichts vergessen wird. ich hab das nicht gemacht und wir hätten noch Zeit gehabt einige Anliegen zu klären, wären sie mir eingefallen ;)
Während der ganzen 40 Minuten kam keinerlei Stress (beiderseits) auf, was für mich ein Jubiläum war! Wir hatten sofort eine Gesprächsbasis und ich konnte mich gut entspannen.
ich persönlich habe Kassenärzte, welche sehr unter Zeitdruck stehen einfach satt, weshalb ich mich diesmal für eine private Ärztin entschieden habe! Ich würde nicht enttäuscht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(8)
Vertrauensverhältnis
4,7
(8)
Behandlung
4,6
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Praxisausstattung
4,7
(8)
Betreuung in der Praxis
4,7
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(8)
Wartezeit auf Termin
4,7
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.