Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Ich bin seit Jahren ihre Patientin. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Frauenärztin mit umfangreichem Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Für Angstpatientinnen kann ich sie wirklich empfehlen. Sehr professioneller, vorsichtiger Umgang! Sie macht ihre Arbeit super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meistens wartet man ungefähr 30 Minuten. Sie nimmt sich aber seehr viel Zeit für jede einzelne Patientin.

Die beste Ärztin!

Ich hatte heute meine Op im Krankenhaus und ich wollte unbedingt, dass Frau Dagdepen dies durchführt. Ich bin Patientin in ihrer Odination und da ich auch Schwierigkeiten habe zu vertrauen, wollte ich von keinem anderen Arzt operiert werden. Gestern ging es mir psychisch nicht sehr gut da ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe und Angst hatte. Frau Dagdepen hat mich persönlich angerufen, hat mich beruhigt und mich so sehr unterstützt, dass ich heute mit ruhigem Gewissen und ohne Angst in den Op gegangen bin. Ich bin ihr wirklich dankbar. Sie ist verständnisvoll, vertrauenswürdig und einfach eine tolle Ärztin.

Beste Ärztin!

Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie lässt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau. Sie ist sehr einfühlsam und sehr lieb. Ich war davor bei vielen FrauenärztInnen, aber war nie so gut aufgehoben wie bei Fr. Dr. Dagdepen. Die Wartezeit kann etwas dauern aber das Warten zahlt sich immer aus. Einfach nur zum weiterempfehlen!

Einfach Klasse

Ich war heute das erste Mal bei Fr Dagdelen und bin begeistert, sie ist einfach so eine herzliche nette kompetente Ärztin. Ich habe mich total wohl bei ihr gefühlt und ihre Behandlung war auch sehr auf Augenhöhe. Sie nimmt sich genug Zeit für die Fragen und man merkt dass sie ihren Beruf liebt. Die Wartezeit habe ich sehr schlimm befürchet lt den Bewertungen, aber wirklich lange habe ich nicht gewartet ca 45min. Ein Bankomat wäre vllt noch gute gewesen, das ist aber auch das einzige was es gibt was man überhaupt bemängeln kann

Kompetent und familiär

Ich bin sehr zufrieden und fühl mich auch sehr wohl bei ihr. Auch die Sekretärin ist sehr nett. Das Warten obwohl man einen Termin hat nervt manchmal bisschen, aber es lohnt sich für jede Minute, weil Frau Dagdepen sich auch wirklich Zeit nimmt und sich um dich kümmert.

Traumhaft lieb, kompetent einfühlsam! Beste Frauenärztin!!!!!!

Ich bin so happy endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie ist offen, ehrlich, ruhig und kompetent. Endlich kann ich mit gutem Gewissen kommen. Von mir bekommt sie 100000*********!!!!!

Ärztin mit Herz

Sehr professionell, einfühlsam, geduldig und verständnisvoll. Arbeitet sehr gewissenhaft, versteht ihr Handwerk. Ich habe eine Ärztin meines Vertrauens gefunden. Weiter so !!!

Tolle Ärztin !!!

Für mich ist das wichtigste an einer Ärztin oder einem Arzt, dass dieser feinfühlig mit mir und meinen Sorgen/Problemen umgeht. Genau das macht Frau Dr.Zeliha Dagdepen wirklich toll. Sie war wirklich interessiert daran, wie es mir geht und was ich brauche. Sie hat mich mit meinen Sorgen und Ängsten sehr ernst genommen und ist einfühlsam darauf eingegangen.
Immer wieder hat Sie gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Behandlung & der Beratung und Betreuung.

Dr. Dagtepen ist absolut Spitze!

Dr. Dagtepen ist eine sympathische, einfühlsame und tolle Ärztin! Ich habe sie zum ersten Mal letzten Sommer aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir zugehört, alles erklärt und mich beruhigt. Auch hat sie mich operiert. Dr. Dagtepen hat mich vor und nach der Operation maximal unterstützt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt (in der Ordination und auch im Krankenhaus). Ich bin Dr. Dagtepen sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!

Kinderwunsch

Mir wurden bevor ich die Frau Dagdepen kennengelernt habe 2 Jahre geopfert ... 2 jahre lang konnte meine Frauaenärztin nicht mal feststellen was ich genau habe und 2 jahre lang wurde ich nur mit einer Tablette behaldelt dann traff ich zufällig Die Frau Doktor in Facebook seit dem ich Sie kenne(9monate kenne ich Sie) hat Sie gleich bei der ersten untersuchung geraus gefunden was ich genau habe& behaldelt Die Krankheit verabschiedet sich langsam von mir. Ich habe mich dann für die Op beschlossen weil ich ein Kinderwunsch habe und Sie selber hat mich Opariert was mich wirklich extrem gefreut ein Arzt der dein Problem kennst greift dir zur was schöneres gibt es nicht glaube ich . Bald habe ich mein Ziel erreicht ich spüre das es war ein schwerer weg aber bin da nicht allein durchgegangen Sie war immer bei mir auch in ihrer Freie Zeit ... Ich fühle mich bei ihr nicht als wäre ich ihre Patientin sondern wie ihre Schwester und deshalb will ich verheilt werden man fühlt sich super einfach und bekommt das gefühlt es wird alles gut es gibt nichts unmögliches ... ICH LIEBE SIE ubd wünsche ihr weiterhin viel GLÜCK& ERFOLG und GESUNDHEIT 🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘