Univ.Prof. DDr. Johannes Huber

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Toller Arzt, grauenhafte Assistentin

Ich muss ehrlich zugeben, so wurde ich noch nie von einer Assistentin behandelt. Ich wurde sogar via Telefon angeschrien, mir wurde aufgelegt und nicht mehr zurückgerufen. War eine spannende Erfahrung, nachdem ich eigentlich nur einen Termin vereinbaren wollte. Als ich dann online einen vereinbart habe und dort in der Praxis war, merkte ich, dass auch alle anderen Patienten so behandelt werden!

Herr Dr. Huber selbst ist unfassbar nett, kompetent und einfühlsam! Ein toller Arzt! Ich versteh nicht, wie er so eine Dame dort beschäftigen kann! Ich habe dann Arzt gewechselt und bin jetzt ebenfalls gut aufgehoben.

Guter Arzt , schrecklicher Empfang !!

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt, hatte aber noch nie einen so frechen Empfang erlebt! Ich wollte einen Kontrolltermin vereinbaren, sie lässt mich nicht mal fertig reden und sie schrie, dass sie heute oder morgen zurück anrufen würde. Dann wollte ich meinen Termin verschiben ,aber die Dame hat während des Anrufes zweimal aufgelegt und nicht mehr abgehoben! Was für eine Frechheit! Es ist wirklich respektlos! Wie kann solche Person für einen so guten Spezialisten arbeiten?

Guter Arzt

2,0
Mit dem Arzt immer gut, jedoch werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Es war Mal eine Wohlfühlpraxis, leider ist das nicht mehr gegeben.
So eine Sprechstundenhilfe vertreibt jeden Patienten.
Niemand traut sich mehr was sagen und schüttelt nur mehr den Kopf.
Die eine gute Bewertung abgeben, sind in den Genuß gekommen, weil es zuvor mit Patienten gekracht hat.
Da ist die Sprechstundenhilfe dann kurzfristig freundlich.

Kompetenter Arzt, extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe

3,0
Hr. Dr. Huber, was haben sie sich nur bei dieser Dame am Empfang gedacht???
So eine unfreundliche Art dieser Dame habe ich selten wo anders erlebt. Sie ist komplett überfordert mit ihrer Tätigkeit und lässt den gesamten Frust an den Patienten/Kunden aus!!!
Hr. Dr. Huber ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der wirklich noch Ursachenforschung betreibt und keine leeren Versprechungen macht! Als Endokrinologen für Frauen mit Kinderwunsch kann ich ihn sehr empfehlen!

Behandlung leider ohne Erfolg :-(

Meine Erfahrung bei Dr. Huber war leider keine gute :-(
1) Man muss extrem lange auf einen Termin warten. Der Termin, den ich hatte, wurde dann vom Herrn Doktor nach hinten verschoben.
2) Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe & extrem lange (75 Minuten) Wartezeit vor Ort.
3) Die Behandlung selbst geht dann (leider) sehr schnell, etwas fließbandmäßig, und das größte Problem:
4) Die Behandlung zeigte keinen Erfolg. Die vom Herrn Doktor verschriebene CPA Lotion zeigte kurzfristig Erfolg, dann nicht mehr, das Präparat zum Einnehmen zeigte gar keinen Erfolg.
5) Fazit: das Geld (ist ja privat zu bezahlen) hätte ich anderswo besser investieren können.