[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. DDr. Johannes Huber

Freundlich, kompetent, bescheiden, Mehr-als-nur-Medizin

5,0
Ich habe Pro. Huber aufgrund wiederholter Fehlgeburten im ganz frühen Stadium aufgesucht. Ich bin selbst Medizinerin und bin bei sehr kompetenten Ärzten, wollte trotzdem noch eine weitere Meinung. Er meinte, man müsse sich dem Problem nähern wie ein Detektiv, und verordnete keine große invasive Sache, sondern einfach einen ganz bestimmten Hormontest zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt im Zyklus. Das hatte bis jetzt interessanterweise noch niemand vorgeschlagen. Insgesamt war er äußerst optimistisch und Mut-machend, trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters von einigen-Jahren-über-Vierzig. Ich verließ die Praxis sehr zuversichtlich und werde sehen, wie es weitergeht, auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Hoffnung geschöpft. Ich finde es auch angenehm, dass ein Arzt über die medizinischen Fakten hinaus denkt und das Seelisch-Spirituelle miteinbezieht; und Bücher schreibt. Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich zu mir. Herzlichen Dank, und bis zum nächsten Mal. Dr. B. G.-N. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.