Chirurgie

Leistungen von Chirurg Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa
Praxis Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa / Über uns
Kontakt zu Chirurg Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa
Bewertungen zu Chirurg Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa
Herzlich willkommen in der medpraxis stadlau!
Als Facharzt für Chirurgie habe ich mich auf minimal invasive, chirurgische Eingriffe sowie endoskopische Untersuchungen und Reflux Beschwerden spezialisiert.

Ich nehme mir als Wahlarzt für meine Patienten immer ausreichend Zeit. Auf eine persönliche und fachkompetente Beratung und Betreuung lege ich großen Wert. Sie sollen sich bei mir wohl und in den besten Händen fühlen!

Für Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse habe ich stets ein offenes Ohr. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre widme ich mich gerne Ihren Fragen, die von mir verständlich und umfassend beantwortet werden.

Meine Haupttätigkeiten sehe ich in den Bereichen Diagnostik und Therapie. Zudem können Sie mich jederzeit für eine Zweitmeinung konsultieren.

Notwendige Operationen werden von mir im Sozialmedizinischen Zentrum Floridsdorf durchgeführt. Bei einem stationären Aufenthalt werden Sie von mir selbstverständlich durchgehend und bestmöglich betreut.

Die medpraxis stadlau liegt zentrumsnah und verkehrsgünstig. Die Terminvergabe erfolgt rasch und kurzfristig. Bei Ihrem Besuch in der Gruppenpraxis entstehen Ihnen keine bzw. nur minimale Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Alexander Prusa
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bei ev. Nicht-Erreichbarkeit hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf der Mobilbox, Sie werden ehebaldigst und verlässlich zurückgerufen.
Mo
Di
Mi                       18:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Priv.Doz. Dr. Prusa Alexander in 1220 Wien
zu Chirurg Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa in 1220 Wien

Top Doktor

18.09.2018: Termin schnell bekommen sehr zufrieden und das wichtigste ist die richtige Diagnose gestellt Nabelbruch !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Prusa?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Koloskopie

Gastroskopie

Reflux

Sodbrennen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)