Aktuelle Bewertungen zu OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Neue Lebensqualität

Ich litt schon länger unter einem Zwerchfellbruch und Refluxösophagitis mit Symptomen wie Druck im Brustbereich, starkes Brennen bis in den Hals hinauf, morgendlicher Husten und ständiger Übelkeit nach dem Essen. Nach einer Gastroskopie im KH Floridsdorf traf ich erstmals bei der Befundbesprechung auf Herrn Dr. Prusa. Er nahm sich Zeit, hörte zu, fragte nach und erklärte ausführlich, ruhig und einfühlsam die Notwendigkeit der bevorstehenden OP. Die laparoskopische OP „Fundoplikatio nach Toupet“ wurde minimalinvasiv und vollkommen komplikationslos durchgeführt. Das Ergebnis war perfekt, ich brauchte direkt nach der OP keine Medikamente mehr und die Beschwerden verschwanden rasch.
Bei der anschließenden Nachbetreuung fühlte ich mich bestens betreut und weiterhin sehr gut beraten. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen vertrauenswürdigen, kompetenten, professionellen und sehr sympathischen Arzt gefunden habe. Vielen Dank auch an die perfekte Betreuung im KH Floridsdorf.

Ein Top Arzt

Ich hatte einen massiven Zwerchfellbruch und kam dann zufällig, glücklicherweise zu Hr. Dr. Prusa.
Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir ganz genau wie und was bei der OP gemacht wird.
Ich wurde von Hr. Dr. Prusa sehr erfolgreich operiert und es geht mir sehr gut, ich kann wieder alles essen. Ich möchte mich für seine kompetente und menschliche Behandlung herzlich bedanken.
Ich kann Hr. Dr. Prusa bestens Weiterempfehlen, ein Top Arzt. Weniger anzeigen