Ich bin wirklich Begeistert!

Ich hatte eine Augenlaser Behandlung. Ich bin von der Erstuntersuchung bis zum Laser Termin wirklich beeindruckt gewesen !! Kann ich nur empfehlen
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für diese netten Worte. Ich wünsche viel Freude an der neuen Sehfähigkeit
Liebe Grüße
Elshabrawi

Ein absoluter Profi in Ihrem Beruf

Herr Dr. Shabrawi,
wie ich Ihnen schon vor Ort gesagt habe, ich bin begeistert - einfach toll.
Sie haben mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben, die ich schon länger zurück hatte. Sie sind ein absoluter Profi in Ihrem Beruf und ich werde sie überall, wo ich kann weiter empfehlen. Ich zweifelte keine Sekunde oder hatte Angst vor dem La dsern. Es hat alles ausgezeichnet geklappt vom Anfang bis zum Ergebnis.
Danke und bitte machen Sie weiter so, dass sie noch vielen Menschen helfen können, so wie mir.
Grüße Valentin P. (Eckwirt)
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Einen herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass es Ihnen gut geht
El-Shabrawi

Einfach spitze!

Ich hatte eine starke Kurzsichtigkeit und das schon seit sehr langer Zeit. Herr El-Shabrawi hat mir zu einer Linsenimplantation geraten, da das Lasern nicht mehr möglich war bei mir. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich dafür entschieden und bin so glücklich!
Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, der Eingriff war komplett schmerzfrei und Herr El-Shabrawi und sein Team sind wirklich einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde das jederzeit wieder machen!
Herzlichen Dank! Die Freude über das schöne Ergebnis ist ganz meinerseits
Auch weiterhin alles Gute
Elshabraw

Top!!!

Ich bin begeistert! Bei Dr. Shabrawi fühlt man sich einfach bestens aufgehoben! Ich hatte eine starke Hornhautverkrümmung und war Kurzsichtig. Jetzt nach dem Augenlasern bin ich wieder auf 0 Dioptrien und es hat alles super geklappt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und das lasern war auch garnicht schlimm. Direkt nach der Behandlung hatte ich auch schon ein besseres Sehvermögen. Dr. Shabrawi nimmt sich auch sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Kurz und knapp es war die Beste Entscheidung!
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Was gibt es Schöneres als zufriedene PatientInnen!

Alles Gute auch weiterhin!

El-Shabrawi

Hervorragend!

Die Behandlungen und Kontrollen führten zu einem ausnehmend positiven Ergebnis. Herzlichen Dank!

Smart Surf Augenlaser

Nach immer wieder auftretender Schmerzen und Unverträglichkeit beim Tragen meiner weichen Kontaktlinsen, habe ich mich für eine Augenlaser Operation im Augenlaser Zentrum Kärnten bei Primarius Univ.-Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi entschieden
Beim Ersttermin habe ich mich dank ausführlicher Beratung für eine SMART SURF (No- Touch) Augenlaser Methode entschieden.
In einer absolut schmerzfreien und schnellen Operation beider Augen konnte ich bereits nach 1h nach Hause gehen. In den Nachkontrollen wurden alle offenen Fragen immer ausführlich erklärt und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unsicher.
Im Zuge der Abschlussuntersuchung wurde eine Sehstärke von 125 % diagnostiziert.
Auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die unglaubliche Abwicklung und einfühlsame und äußerst freundliche Betreuung!
Ich kann diesen Eingriff wirklich jedem weiterempfehlen!

Gerda Patzelt

Ich bedanke mich für die kompetente sowie freundliche Behandlung während
meiner Katarakt OP von Dr. El - Shabrawi und seinem Team.

ich würde auch 10 Punkte vergeben

Nach langer Bedenkzeit habe ich mich im Februar 2021 dazu entschlossen, meine starke Kurzsichtigkeit (-10 Dioptrien) korrigieren zu lassen. Herr Dr- El-Shabrawi hat mir zu implantierbaren EVO ICL Linsen statt einer Laseroperation geraten. Die extra angefertigten Linsen wurden ein paar Wochen später in etwa 5 Minuten pro Auge (schmerzfrei) eingesetzt. Ich durfte bereits eine Stunde nach der Operation nach Hause und habe schon am Folgetag die Freigabe zum Autofahren erhalten. Alles wunderbar verlaufen - ich würde es jeder Zeit wieder machen lassen und genieße nun ein völlig neues Lebensgefühl.
Herzlichen Dank!
Freut mich riesig!
Schön dass es passt!

SmartSurfACE

Mir war es wichtig, dass meine Augen-OP von einem erfahrenen, kompetenten Arzt durchgeführt wird und habe mich daher für Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. EL-Shabrawi entschieden. Im Augenlaserzentrum fühlte ich mich von Beginn an bestens aufgehoben und bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Danke für diese neue Lebensqualität!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön, dass es passt

Univ.-Prof. Dr. Yosuf El-Shabrawi ist ein wahrer Meister seines Faches

Ich hatte eine Laserbehandlung und muss sagen, alles Perfekt.
Voruntersuchungen, Laserbehandlung und Nachuntersuchungen zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Lebensqualität ohne lästige Brille ist Super.
Ich sehe wie ein Adler.
Sehr geehrter Herr Doktor!
Herzlichen Dank 🙏🏻
Prim. Univ.Prof. Dr.El-Shabrawi
Es war mir ein Vergnügen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Viel Freude wünsche ich Ihnen