Dr. Lukas Danilko, FEBO

Augenarzt
Flurgasse 4e / 1. Stock, 8501 Lieboch
Flurgasse 4e / 1. Stock, 8501 Lieboch  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Ihr Augenarzt für Graz-Umgebung in Lieboch bei Graz sehe ich es als meine Aufgabe, Sie, durch ständige Weiterbildung auf Kongressen und durch das Studium von Fachliteratur, in Kombination mit moderner Diagnostikmöglichkeiten, immer nach dem neusten Stand der Wissenschaft zu betreuen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung.

• Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Sportmedizin

• Spanisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Sportmedizin

Einfach alles perfekt

schnelle Terminvergabe , so gut wie keine Wartezeit in der Ordination, Arzt kompetent und sehr freundlich, Praxis sehr schön und die Mitarbeiter auch sehr freundlich und nett...wie gesagt alles perfekt

Super Arzt!

Schnelle Terminvergabe, Termine auch Abends möglich. Super freundliches Team nicht nur Herr Dr. Danilko sondern auch die Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Obwohl es dadurch, dass Dr. Danilko ein privat Arzt ist, und es etwas teurer kommt, ist es die Behandlung und Betreuung einfach wert! Es sollte mehr Ärzte wie ihm geben!

Man fühlt sich.....

...gut aufgehoben, auch wenn das Wartezimmer voll ist bleibt der Arzt und die Assistentin ruhig und freundlich, es kommt keine Hektik auf. Die einzelnen Behandlungsschritte werden in Ruhe erklärt. Sehr freundliches junges Team! Gefällt mir!!! Alfred Müller

Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit

Junger, dynamischer Arzt , der über eine äußerst modern ausgestattete ordination verfügt. Sehr einfühlsam auch im Umgang mit alten Patienten . Diagnose schnell erstellt, erklärt und Rat für weitere Maßnahmen.
Äußerst nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, die auch mit Stress umgehen kann.

Sehr kompetenter und netter Augenarzt

Ich hatte einen Termin bei Dr. Danilko wegen meiner nachlassenden Sehkraft in die Ferne. Dr. Danilko hat einen Sehtest bei mir durcheführt und mir eine Testbrille mit meinen Werten gegeben, die ich paar Minuten tragen durfte. Das war sehr hilfreich. Zusätzlich hat er meine Netzhaut untersucht und meinen Augeninnendruck gemessen. Wie er mir erklärte gehört diese Untersuchung zur Kontrolle um andere Augenerkrankungen auszuschließen dazu. Sehr kompetent und freundlich. Keine Wartezeiten, und hab schnell einen Termin bekommen. Werde meinen nächsten Kontrolltermin wieder bei ihm machen.
Michaela 20.10.16