Engagiert - kompetent - empathisch - ein Arzt, bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt!

Doz. DDr. Schwab hat sich meine Anliegen und Fragen angehört, offene Punkte diagnostisch abgeklärt, passende Therapievorschläge gemacht und damit verbundene Sorgen und Ängste ins richtige Licht gerückt bzw. zerstreut. Die Kommunikation fand auf Augenhöhe statt, ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. So geht Arzt...! - Herzlichen Dank!

super unkompliziert

Hatte sehr schnell einen Termin, waren alle sehr nett, musste auch vor Ort nicht lang warten. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.

Perfekte Katarakt OP und Betreuung

Ich habe im Juni Juli 2023 beide Augen bei Doz. DDr. Christoph Schwab operieren lassen. Die OP war perfekt und durch die kompetente, ruhige Art des Arztes einfach perfekt. Man hat ja vor jeder Operation seine Zweifel, das Ergebnis war überzeugend. die Nachbetreuung angenehm, unkompliziert und beruhigend. Ich kann diesen jungen Facharzt nur uneingeschränkt empfehlen. Mehrere solche empathischen Ärzte wären wünschenswert.
Mag. Michael Hlatky

Arzt mit viel Kompetenz und Empathie

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Die freundliche und entgegenkommende Art von Doz. DDr. Christoph Schwab beruhigt und schafft Vertrauen.
Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Beratung sowie die hervorragende Betreuung bei meiner OP/Engwinkelglaukom!
Ich kann Doz. DDr. Christoph Schwab absolut weiterempfehlen!

Ein kompetenter Augenarzt

Herr Doz.Dr.Dr. Christoph Schwab ist ein exzellenter Augenarzt endlich haben wir in Gleisdorf wieder so einen einfühlsamen Facharzt haben. Bin von Ihm Starr operiert worden und bin sehr zufrieden.

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, 100%ige Weiterempfehlung!

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Schwab in Behandlung (zuvor auch an der Augenklinik am LKH Graz). Dr. Schwab ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt! Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Er nimmt Sorgen und Bedenken ernst und nimmt sich immer genügend Zeit, um Diagnosen und Behandlungsabläufe genau, und auch für Nicht-Mediziner verständlich, zu erklären. Auch mit meinen Kindern war ich bereits bei ihm - zu diesen war er sehr lieb und einfühlsam, hat ihnen alles genau erklärt und gezeigt. Die Wartezeiten sind sehr kurz und Termine im Akutfall rasch möglich. Alles in allem wüsste ich nichts an Dr. Schwab - und seiner Ordination im Allgemeinen - auszusetzen. Daher: 100%ige Empfehlung!