Dr. Christian Schwab

• Augenheilkunde u. Optometrie
2,4
2,7
3,1

Ein sehr unfreundlicher Arzt.

2,0
Ich durfte aufgrund einer Augenverletzung die Bekanntschaft mit Dr. Schwab machen, der eher sehr genervt und interessiert daran wirkte mich wieder los zu werden, erfolgreich, ich habe mich für weitere Behandlungen zu einem anderen Arzt begeben.
Zwei Punkte nur weil die Sprechstundenhilfe freundlich und zuvorkommend war.

Sehr guter Arzt, ausgesprochen nette Ordinationsassistentinnen

Ich war mit meinem 2 Jährigen zur MuKi Augenuntersuchung und zur Abklärung einer Schwellung unter dem Auge. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und es gab keine Wartezeit. Die Ordinationsassistentinnen sind ausgesprochen freundlich das nicht einmal das 2x Augen eintropfen ein Problem war. Der Arzt würde jetzt vielleicht keinen Sympatiewettbewerb gewinnen (muss er auch nicht) aber er ist sehr genau und kompetent (eben das was man sich von einem Arzt wünscht). Mein Kleiner hat sich wohlgefühlt und die komplette Untersuchung ohne eine Muks mitgemacht.

Sehr nett und zuvorkommend

Ich habe rasch einen Termin bekommen (ca. 2 Wochen Wartezeit) und bin in der Praxis auch sehr schnell dran gekommen.
Das Team inkl. dem Herrn Doktor waren sehr bemüht.

Alles ok

Die großteils negativen Erfahrungsberichte kann ich personlich nicht bestätigen. Dr. Schwab ist zwar kein Mann der vielen Worte, aber auf keinen Fall unfreundlich. Alle meine Fragen wirden beantwortet, Kontaktlinsen angepasst, neue Kontaktlinsen gesucht als ich meine nicht vertragen habe... Die Arzthelferinnen sind sehr nett umd bemüht. Auch mit meiner 7 jährigen Tochter war ich zur Untersuchung da, und auch auf sie ist er eingegangen. Keine Spur davon dass sie Angst gehabt hötte vor ihm oder so... Wartezeit war mit Termin sehr kurz, 15 Minuten... Auch bekommt man in der Regel sehr kurzfristig einen Termin, Wartezeit ca 2 Wochen... wenn man bedenkt dass man bei anderen Ärzten oft 6 Monate wartet...

Leider die falsche Wahl für mein Kind

Habe für mein Kind einen passenden Augenarzt gesucht, da wir beim letzten Augenarzt keine gute Erfahrung gemacht haben.Leider hatten wir kein Glück, finde den Umgang mit Kindern dort wirklich nicht in Ordnung. Waren wirklich sehr entäuscht.
2,4
2,7