Dr. Friedrich Jesenik

Mariatrosterstraße 32, 8043 Graz-Kroisbach

Absolute Empfehlung!!!

Bin seit Jahren bei Dr. Jesenik in Behandlung und war immer hoch zufrieden .
V.a . bei meiner, anfangs sehr ängstlichen 6 jährigen Tochter , bewies das ganze Team und Hr. Dr. Jesenik absolutes Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen .
Diagnosen und Behandlung sind präzise und werden gut und verständlich erklärt.
Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Schneller Termin

2,0
Sehr positiv, man bekommt schnell einen Termin. Allerdings ist er bei den verschrieben Medikamenten nicht auf meine Anmerkungen eingegangen (kein stillfreundliches Medikament als unbedenklich verschrieben), keine genaue Diagnose bei den Kindern

Sehr gute ärztliche Betreuung

Beste und kompetente ärztliche Betreuung durch Dr.Jesenik...

Von Terminvereinbarung bis zur Untersuchung alles perfekt gelaufen!

Ich habe für meine 7jährige Tochter einen Kontrolltermin gebraucht und in der Ordination angerufen. Zu meiner positiven Überraschung bekam ich für übernächsten Tag bereits einen Termin. Beim Termin wurden wir sehr freundlich empfangen und kamen innerhalb von 10 Minuten an die Reihe. Die Ärztin wirkte sehr kompetent und bemüht und ist absolut altersgerecht für meine Tochter auf sie eingegangen. Auch das an sich unangenehme Eintropfen wurde von der Ordinationsmitarbeiterin toll gemacht. Wirklich ein ganz ganz großes Lob, besser kann so ein Kontrolltermin mit einem Kind nicht laufen!

Beste Behandlung

Ich gehe mittlerweile seit mehr als fünf Jahren regelmäßig zu Dr. Jesenik. Immer wurde ich freundlich und aufmerksam behandelt und sehr genau untersucht, er beschreibt sehr gut, was er gerade mit dem Patienten tut und beantwortet alle Fragen. In dieser Praxis ist man keinesfalls nur eine Nummer, die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Wenn man einen Termin vereinbart hat, gibt es praktisch kaum Wartezeiten. Trotzdem hat Dr. Jesenik fast immer auch ein bisschen Zeit für einen kleinen Plausch, und kann sich auch nach Monaten noch dran erinnern, was man ihm zB von einer Reise oder von der Familie erzählt hat. Bei diesem Arzt muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen!

Kaum Wartezeiten, kann vor allem mit Kindern sehr gut, ist nett und kompetent

War mit meinen Kindern in der schönen Ordination, das Personal und der Arzt waren sehr freundlich, selbst mein Kleiner hat mit ihm bei der Unterrsuchung mitgemacht. Sehr zufrieden. Kaum Wartezeit