Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner

Augenarzt Alle Kassen u. Privat
Haydngasse 10, 8010 Graz
Haydngasse 10, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner

Als Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches konservatives und operatives Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und Lidfehlstellungen an.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, dank welcher viele krankhafte Veränderungen der Augen noch im Frühstadium diagnostiziert werden können. Zudem befindet sich in den Räumlichkeiten der Ordination ein gut ausgerüstetes Kontaktlinseninstitut, in welchem wir Patienten die Anpassung unterschiedlichster Kontaktlinsenarten sowie Einschulungen anbieten.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über alle Behandlungsoptionen sprechen und anschließend gemeinsam eine zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner

Willkommen in der Ordination von Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Klaus Müllner

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

3,1
3,3

Betreuung

Beste Betreuung, auch durch die Mitarbeiterinnen!

Alles gut

Alles gut

Super Betreuung

Ausgezeichnetes Termin-Management. Seit 13 Jahren nie mehr als 5 Minuten Wartezeit. Super Betreuung bei Aufnahme, Optiker und Arzt. Vorbildliche Sauberkeit im ganzen Ordinationsbereich.

nur bei Zusatzversicherung

...mein Eindruck von der Praxis Dr. Müllner war ein sehr guter bis zu dem Moment als ich die Frage von Dr. Müllner nach einer Zusatzversicherung verneint habe, wodurch Dr. Müllner sofort jegliches Interesse an einer weiteren Behandlung (und Beratung) verlor, mir eine Überweisung an die Augenklinik Graz in die Hand drückte und mich verabschiedete.
Ob ich mir eine Staroperation auch ohne Zusatzversicherung leisten würde wollte er nicht einmal wissen...
Sicher kein Einzelfall aber für mich ein Lehrbeispiel wie unser Gesundheitssystem funktioniert
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010
Univ.Prof. Dr. Müllner:
Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber ich habe es mir abgewöhnt ... Berichte zu lesen. Nur zum Eintrag von tigerfish 14.09.2017 muß ich etwas sagen, ich bin so blöd, dass ich meinen Patienten keine Zusatzleistung auf das Auge drücke, ich sage immer, wenn keine Zusatzversicherung vorhanden ist, muss ich Sie im LKH Graz anmelden, ich zwinge niemanden privat zu bezahlen, da jeder von uns genug in die Sozialversicherung einzahlt, aber Beratung wie OP etc. geht dann auf Kosten des Operateurs!!! Ich stelle Indikation, leite alles in die Wege, mache Nachbetreuung!! Aber Aufklärung etc. geht zu Handen des Operateurs! Ich operiere selbst (glaube gut), biete das an, zwinge aber niemanden dazu! Mfg an alle Dr. K. Müllner PS: Es ist leicht sich zu äußern, aber zu feige zu sein den Namen zu nennen, wie in vielen Berichten zu lesen ist.

Hallo liebe Patienten!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufmerksamkeit des Prof. Dr. Klaus Müllner, auch für die Fürsorge im Krankenhaus Hansa in Graz!
3,1
3,3