Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010

Haydngasse 10, 8010 Graz

3,1
3,3

Betreuung

Beste Betreuung, auch durch die Mitarbeiterinnen!

Alles gut

Alles gut

Super Betreuung

Ausgezeichnetes Termin-Management. Seit 13 Jahren nie mehr als 5 Minuten Wartezeit. Super Betreuung bei Aufnahme, Optiker und Arzt. Vorbildliche Sauberkeit im ganzen Ordinationsbereich.

nur bei Zusatzversicherung

...mein Eindruck von der Praxis Dr. Müllner war ein sehr guter bis zu dem Moment als ich die Frage von Dr. Müllner nach einer Zusatzversicherung verneint habe, wodurch Dr. Müllner sofort jegliches Interesse an einer weiteren Behandlung (und Beratung) verlor, mir eine Überweisung an die Augenklinik Graz in die Hand drückte und mich verabschiedete.
Ob ich mir eine Staroperation auch ohne Zusatzversicherung leisten würde wollte er nicht einmal wissen...
Sicher kein Einzelfall aber für mich ein Lehrbeispiel wie unser Gesundheitssystem funktioniert
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010
Univ.Prof. Dr.Müllner
Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber ich habe es mir abgewöhnt ... Berichte zu lesen. Nur zum Eintrag von tigerfish 14.09.2017 muß ich etwas sagen, ich bin so blöd, dass ich meinen Patienten keine Zusatzleistung auf das Auge drücke, ich sage immer, wenn keine Zusatzversicherung vorhanden ist, muss ich Sie im LKH Graz anmelden, ich zwinge niemanden privat zu bezahlen, da jeder von uns genug in die Sozialversicherung einzahlt, aber Beratung wie OP etc. geht dann auf Kosten des Operateurs!!! Ich stelle Indikation, leite alles in die Wege, mache Nachbetreuung!! Aber Aufklärung etc. geht zu Handen des Operateurs! Ich operiere selbst (glaube gut), biete das an, zwinge aber niemanden dazu! Mfg an alle Dr. K. Müllner PS: Es ist leicht sich zu äußern, aber zu feige zu sein den Namen zu nennen, wie in vielen Berichten zu lesen ist.

Hallo liebe Patienten!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufmerksamkeit des Prof. Dr. Klaus Müllner, auch für die Fürsorge im Krankenhaus Hansa in Graz!

Sehr kompetent

Der Arzt ist sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben. Durch die vorausgegangene Terminvergabe sind die Wartezeiten durchaus erträglich. Die Sitzmöglichkeiten decken sich nicht immer mit der Anzahl der Patienten, da die Ordination sehr gut und sicher auch gerne besucht wird.

Zufrieden

Wir, meine Frau und ich, sind mit der fachlichen Kompetenz Dr. Müllner äußerst zufrieden. Ein wenig mehr Verbindlichkeit wäre angenehm.

Schnell und unkompliziert

Bis jetzt war ich immer ohne lange Wartezeiten gleich in der Ordination oder bei der Voruntersuchung. Die Untersuchung war stets freundlich, schnell und unkompliziert.

Karl Schwarz, 8160 Weiz

Auf Empfehlung meines bisherigen Augenarztes Dr. Schwab, Gleisdorf, suchte ich die Ordination des Prof. Dr. Müllner, Graz, auf. Grund: OP Grauer Star bds.; Beratung, Termineinhaltung, Betreuung und Kompetenz vor und nach den OP (Dez. 2016 und Feber 2017) waren bestens. Herrn Prof. Dr. Müllner und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Desaströses Beratungsgespräch zu Augenlaserbehandlung - so gewinnt man kein Vertrauen!

Ich habe den Arzt aufgesucht, um mich bzgl. einer Augenlaserbehandlung zu informieren. Terminvergabe erfolgte prompt und ohne lange Wartezeit. Die Ordination war zum Zeitpunkt meines Termins leider komplett überfüllt. Wartezeit von ca. 45 min. (währenddessen wurden durch das Assistenzpersonal aber zumindest ein Sehtest sowie ein apparative Messung einiger Augenparameter durchgeführt). Das eigentliche Gespräch bei Dr. Müllner verlief dann - gelinde formuliert - eher suboptimal: Nach einer kurzen Erläuterung zu den möglichen Behandlungsmethoden seinerseits hatte ich einige Fragen zum allgemeinen Risiko, den möglichen Komplikationen und der Geräteausstattung. Sämtliche von mir eingebrachten Bedenken wurden sofort als gegenstandslos und mit arroganten Bemerkungen abgetan. Ebenfalls wusste Dr. Müllner nicht einmal, was genau er für einen Lasermodell verwendet (ich wurde nochmals ins Wartezimmer geschickt und wartete erneut ca. 15 min.). Ich habe das Gespräch dann abgebrochen und die Ordination verlassen. Kurz darauf folgte zumindest eine telefonische Entschuldigung von Dr. Müllner zum Gesprächsverlauf.
3,1
3,3