3,1
3,3

Bewertung

Schnelle erste Aufnahme, schneller Termin, nettes Team, kompetentes Auftreten.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Superschneller Termin. Freundliches Personal und was mir persönlich am wichtigsten war -> TOP Prozesse in der Ordination und es kommt dadurch kaum zu Wartezeiten. Und auch die Beandlung war akribisch und gekonnt. Vollste Empfehlung meinerseits!

Betreuung

Beste Betreuung, auch durch die Mitarbeiterinnen!

Alles gut

Alles gut

Super Betreuung

Ausgezeichnetes Termin-Management. Seit 13 Jahren nie mehr als 5 Minuten Wartezeit. Super Betreuung bei Aufnahme, Optiker und Arzt. Vorbildliche Sauberkeit im ganzen Ordinationsbereich.

nur bei Zusatzversicherung

...mein Eindruck von der Praxis Dr. Müllner war ein sehr guter bis zu dem Moment als ich die Frage von Dr. Müllner nach einer Zusatzversicherung verneint habe, wodurch Dr. Müllner sofort jegliches Interesse an einer weiteren Behandlung (und Beratung) verlor, mir eine Überweisung an die Augenklinik Graz in die Hand drückte und mich verabschiedete.
Ob ich mir eine Staroperation auch ohne Zusatzversicherung leisten würde wollte er nicht einmal wissen...
Sicher kein Einzelfall aber für mich ein Lehrbeispiel wie unser Gesundheitssystem funktioniert
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt 8010 Graz
Univ.Prof. Dr.Müllner
Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber ich habe es mir abgewöhnt ... Berichte zu lesen. Nur zum Eintrag von tigerfish 14.09.2017 muß ich etwas sagen, ich bin so blöd, dass ich meinen Patienten keine Zusatzleistung auf das Auge drücke, ich sage immer, wenn keine Zusatzversicherung vorhanden ist, muss ich Sie im LKH Graz anmelden, ich zwinge niemanden privat zu bezahlen, da jeder von uns genug in die Sozialversicherung einzahlt, aber Beratung wie OP etc. geht dann auf Kosten des Operateurs!!! Ich stelle Indikation, leite alles in die Wege, mache Nachbetreuung!! Aber Aufklärung etc. geht zu Handen des Operateurs! Ich operiere selbst (glaube gut), biete das an, zwinge aber niemanden dazu! Mfg an alle Dr. K. Müllner PS: Es ist leicht sich zu äußern, aber zu feige zu sein den Namen zu nennen, wie in vielen Berichten zu lesen ist.

Hallo liebe Patienten!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufmerksamkeit des Prof. Dr. Klaus Müllner, auch für die Fürsorge im Krankenhaus Hansa in Graz!

Sehr kompetent

Der Arzt ist sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben. Durch die vorausgegangene Terminvergabe sind die Wartezeiten durchaus erträglich. Die Sitzmöglichkeiten decken sich nicht immer mit der Anzahl der Patienten, da die Ordination sehr gut und sicher auch gerne besucht wird.

Zufrieden

Wir, meine Frau und ich, sind mit der fachlichen Kompetenz Dr. Müllner äußerst zufrieden. Ein wenig mehr Verbindlichkeit wäre angenehm.

Schnell und unkompliziert

Bis jetzt war ich immer ohne lange Wartezeiten gleich in der Ordination oder bei der Voruntersuchung. Die Untersuchung war stets freundlich, schnell und unkompliziert.
3,1
3,3