Ausgezeichnet

Ein sehr kompetenter Augenarzt, ausgestattet mit den modernsten Gerätschaften, klare Diagnose-verständlich erklärt, sehr freundliches Ordinationspersonal - DANKE Frau Oppeneiger-Huber für die freundliche Aufnahme und Hilfestellung. Dem TEAM von Herrn Dr. Illing gebührt eine AUSGEZEICHNETE Bewertung. LG Bgm. F. Z.

Höchst kompetent und freundlich

Fachliche Beratung top, Freundlichkeit top, unkompliziert, flott, zuvorkommend! Arzt nimmt sich Zeit, bis ins letzte Detail!

Augenarzt

Keine lange Wartezeit bei der Terminvergabe! Keine lange Wartezeit im Warteraum. Alles ging sehr organisiert von statten.

Kompetent, keine Wartezeit, sehr genau

Endlich ein Augenarzt ohne lange Wartezeit! Sehr genau, freundlich, gute Parkmöglichkeit! So sollte es bei allen Fachärzten sein.

Äußerst kompetent, guter Service

Dr. Illing hat eine kompetente, ruhige Art; eine Praxis zum Wohlfühlen; es wurde sogar Kaffee angeboten; freundliche Assistentinnen

Alles bestens

Ich war sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung, freundlich, kompetent.

Traumarzt

Nach einem ziemlich frustrierenden Besuch bei einer Augenärztin (Dauer der Behandlung: 5 Min., gewechselte Worte: ca. 10) habe ich wegen einem Notfall Hr. Dr. Illing ausgewählt und bin so dankbar diesen Schritt getan zu haben. Ich hatte ziemliche Beschwerden und auch Angst, beides wurde mir sofort genommen und nach 1 Stunde (!) ging ich glücklich nach Hause. Kompetent, einfühlsam, humorvoll, sehr engagiert, ich bin begeistert. Auch um den Kostenersatz musste ich mich nicht kümmern, alles wurde erledigt. Also viele Daumen hoch!

+++!!

Sehr angenehmes Klima. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders Dr. Illing, er hat mir sehr gut zugehört und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Analyse meiner Augen war sehr professionell und ich bekam leicht verständliche Antworten auf meine Fragen, ohne dass er ungeduldig wurde.

Akute Behandlung - sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit Dr. Illings Behandlung. Akutvorstellung auch zur Weihnachtszeit möglich. Eine sehr zu empfehlende Augenpraxis mit freundlichem Team.

Alles tiptop!

Sehr kompetenter Arzt und sehr moderne Praxis. Hervorragende und verständliche Beratung. Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal. Insgesamt in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.