OA Dr. Peter Hammer - Augenarzt Linz 4020

OA Dr. Peter Hammer

Harrachstraße 10, 4020 Linz

Super Arzt mit kurzen Wartenzeiten

Ich war nun schon 2 Mal bei Dr. Hammer wegen einem akuten Problem.
Ich habe angerufen und wurde noch am selben Tag dazwischen geschoben.
Beim 1. Mal habe ich 1 Stunde gewartet, beim 2. Mal keine 10 Minuten. Ich hatte aber beide Mal keinen offiziellen Termin.
Somit großes Lob an die Praxis von Dr. Hammer. Man kann in Notfällen immer kurzfristig kommen und hat dann auch eine passende Wartezeit.
Dr. Hammer ist sehr freundlich und kompetent. Und auch seine Ordinationsschwester ist wirklich super freundlich.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leider enttäuschend

Lange Wartezeit für einen wahlarzt (bis zu einer Stunde). Nach den erfolgten Untersuchungen wurde leider nicht auf meine Fragen eingegangen und -man würde es gerade von einem Augenarzt erwarten- kein Blickkontakt hergestellt sondern lediglich in den Bildschirm des Computers geblickt. Leider sehr enttäuschend.

Freundlich und kompetent

Bei Augenbeschwerden äußerst kurzfristige Termine möglich
Jahrelange falsche Behandlungmwurde durch Dr Hammer erkannt und korrigiert, so bin ich von Prismenbrillen, auf Normalgläser gekommen und lann jetzt sogar Kontaktlinsen tragen, ich bin begeistert !

sehr zufrieden

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit in der Praxis
sehr kompetent und freundlich, es wird ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung zur Verfügung gestellt, man fühlt sich ernst genommen

Für mich der beste Augenarzt!

Kompetent, nett, einfühlsam, kurze Wartezeit, ruhig und gelassen. Mit das Wichtigste, er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch! Diesen Arzt und sein Team kann ich nur empfehlen!

Durchschnittliche Behandlung

Ich habe mich extra bei diesem Arzt wegen den guten Bewertungen angemeldet und darauf vertraut!
Ich fand meine Behandlung durchschnittlich, ich fand der Arzt ist nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen, und hat mich relativ schnell abgefertigt - auch die genaue Erklärung meiner Erkrankung hat mir gefehlt... war mit Wahlärzten schon zufriedener!

Ausgezeichnet!

Schon beim Eintreten in die Praxis spürt man förmlich die Freundlichkeit des gesamten Teams.
Frau Hammer, die das Sekretariat betreut, bemüht sich außerordentlich die Termine so passend wie möglich für die Patienten zu organisieren. Natürlich wird man von ihr auch schon mit einem wunderbaren Lächeln begrüßt.
Herr Dr. Hammer überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz und seine Art Behandlungen, Krankheiten, etc. verständlich zu erklären sondern auch dadurch dass er eine unglaubliche Freundlichkeit an den Tag legt, die ich bisher nur sehr selten bei Ärzten erlebt habe.
Ich kann den Besuch in der Praxis nur wärmstens empfehlen.

LG

Ein kompetentes Team!

Meine ganze Familie ist schon lange bei Herrn Dr. Hammer.
Mit sehr viel Ruhe und Geduld beantwortet er Fragen und
erklärt alles so, dass man es auch verstehen kann.
Frau Mag. Hammer, für die Leitung des Sekretariats zuständig, ist immer
sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr kompetentes Team.
Wir würden zu niemand anderen mehr gehen!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört

Aufgrund extrem starker Kurzsichtigkeit und nun hinzukommender Alterssichtiggkeit überlege ich operativ meine Sehschwäche behandeln zu lassen. Dr. Hammer hat mich sehr ausführlich über alle Pros und Cons informiert und ist auf alle meine Fragen extrem geduldig eingegangen. Ich wünschte, mehr Ärzte würden ihre Patienten so verständnisvoll behandeln. Dr. Hammer wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen; seitdem reise ich extra aus Wien an.

Sehr Kompetent!

Sehr Einfühlsam und Kompetent. Erklärt so, dass man es versteht und man nimmt sich Zeit für den Patienten.
Bin schon sehr lange dort und kann diesen Augenarzt nur wärmstens weiter empfehlen.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Liebe Grüße