Dr. Paul Jirak

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 1, 2, 3 - Haltestelle "Mozartkreuzung"

Mit dem Auto

Parkgarage Atrium City Center

Parkgarage Passage Linz

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Ihr Dr. Paul Jirak

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

RLA (bds)

KL Linsen wg. starker Fehlsichtigkeit. Volle Sehleistung! Top zufrieden.

Femto Lasik

Das Lasern würde ich sofort wieder machen!
Keine Schmerzen, super freundliches Team, alles echt TOP!
Ich sehe jetzt wie ein ADLER :)

Perfekter Arztbesuch

Habe mich rundum wohlgefühlt. Arzthelferin top! Einfühlungsvermögen des Arztes und des Optikers im OP-Raum waren vorbildlich. Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Während des ganzen Prozesses habe ich mich immer bestens informiert gefühlt. Jederzeit wieder!

Laser-OP

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Im Vorfeld wurden mir alle Fragen beantwortet und auf meine Wünsche eingegangen. Das gesamte Team war sehr freundlich.

ICL

- KLARE ERKLÄRUNG VOR DER OPERATION