Dr. Paul Jirak

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 1, 2, 3 - Haltestelle "Mozartkreuzung"

Mit dem Auto

Parkgarage Atrium City Center

Parkgarage Passage Linz

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Ihr Dr. Paul Jirak

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Laser OP

Sehr gute Beratung, höflich, alles bestens, sehr zufrieden, OP bestens verlaufen.

ICL-OP

Ablauf: Sehr freundliche Angestellte, gute Vorinformation, entspannte OP-Situation, sehr beruhigende Stimme des Doktors. Ergebnis: Ich würde es wieder machen! Die bekannten Lichtkreise stören auch nicht!

Augenlaser Femto Lasik

Ich wartete 3 Monate auf einen Termin für die Voruntersuchung was jedoch bedingt daran lag den Termin an den Schichtplan meines Mannes anzupassen. Danach ging alles schnell. 1 Wo später fand der Lasertermin ohne Probleme & Schmerzen statt. 1 Tag später hatte ich bereits 120% Sehleistung!

Augenlaser Behandlung (no touch PRK)

Jeden Tag aufzuwachen und klar zu sehen ist für mich unbezahlbar. Dr. Jirak + Team haben dazu beigetragen/es ermöglicht, dass ich den aufwändigen Eingriff stressfrei & ohne Bedenken erleben durfte. Danke für alles - ich habe die Entscheidung keinen Tag bereut. Liebe Grüße

Absolut top

Ich kam zu Dr. Jirak da eine Laserbehandlung mein Interesse weckte. Hier fühlte ich mich seit Beginn an gut aufgehoben und top informiert. Die Behandlung entsprach meinen Erwartungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Jirak ist sehr kompetent und einfühlsam.