Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Paul Jirak
Praxis Dr. Paul Jirak / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.
Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak
Praxisbilder von Dr. Paul Jirak

Französisch
Französisch
Alle Termine nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Jirak Paul in 4020 Linz
zu Augenarzt Dr. Paul Jirak in 4020 Linz

Augenlaser

07.01.2018: Nachdem ich bereits Anfang 2017 bei einen Vortrag über Augen OPs von Hr. Dr. Jirak war, fasste ich endgültig den Beschluss zur Laser OP. Im Oktober war die Voruntersuchung in Linz wo ich mich für die Femto-LASIK Methode entschieden habe. Am 11. November war es dann soweit, die Laser OP in Wien. Nach netten Empfang und guter Vorbesprechung mit Hr. Dr. Jirak ging es ins OP Zimmer. Beim Lasern hatte ich nie Schmerzen, es war nur kurz ein unangenehmer druck am Auge. Nach ca. 25 Minuten war alles wieder vorbei. Die OP selbst dauerte ca. 10 Minuten. Schon ein paar Stunden später konnte ich relativ gut sehen. Am nächsten Tag bei der Nachuntersuchung hatte ich bereits 150% sehleistung. Nach der OP hatte ich nie Schmerzen nur gelegentlich trockene Augen. Alles in allem die beste Entscheidung des Jahres. Endlich leben ohne Brille und Kontaktlinsen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jirak?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Jirak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Kurzsichtigkeit

Weitsichtigkeit

Makuladegeneration

IVOM

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)