Dr. Paul Jirak

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 1, 2, 3 - Haltestelle "Mozartkreuzung"

Mit dem Auto

Parkgarage Atrium City Center

Parkgarage Passage Linz

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Ihr Dr. Paul Jirak

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Perfekt in Beratung Operation Nachbehandlung

Die Voruntersuchung und das Informationsgespräch waren sehr genau, die Operation perfekt, die Nachbehandlung ebenso. Ich kann das Dr. Jirak und sein Team nur empfehlen.

Femto Lasik

Habe mir bei Dr. Jirak die Augen lasern lassen. Fazit: Super Behandlung, super Arzt, super Ergebnis. Ich kann Dr. Jirak zu 100 % weiterempfehlen

volle Zufriedenheit - könnte nicht besser sein

sehr freundliche und entgegenkommende Ordinationshilfen,
super ärztliche Beratung, sehr zufrieden mit OP und Nachbetreuung,
sher zu empfehlen

Augenlaserbehandlung auf höchstem Niveau !!!

Meine Augenlaserbehandlung ist nun schon wieder zwei Jahre her und ich bin mit dem Ergebnis noch immer mehr als zufrieden. Ich habe mich für die Operation mittels FEMTO-Lasik entschieden. Gleich im Anschluss an die Operation konnte ich bereits wieder scharf sehen. Die Abheilung ist auch Problemlos verlaufen. Bis heute kann ich eine Sehleistung von über 100% vorweisen. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen, eine Augenlaserkorrektur bei EyeLaser durchführen zu lassen.

endlich kontaktlinsen- und brillenfrei!

was will man als patientin / patient mehr als einen arzt mit KÖNNEN und KOMPETENZ, ERFAHRUNG und VERTRAUENSWÜRDIGKEIT, SYMPATHIE und EXPERTISE? fragen wurden genau und ausführlich beantwortet, ängste besprochen und genommen - meine hemmungen bzgl. einer laser-OP wurden mir dadurch abgenommen. es ist ein herrliches gefühl schmerzfrei, unkompliziert und mit gutem gefühl kontaktlinsen- und brillenbefreit zu werden. (femto-lasik, 16.10.2016)