Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Paul Jirak
Praxis Dr. Paul Jirak / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Paul Jirak
Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.
Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak
Praxisbilder von Dr. Paul Jirak

Französisch
Französisch
Alle Termine nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Jirak Paul in 4020 Linz
zu Augenarzt Dr. Paul Jirak in 4020 Linz

Femto-Lasik am 13.01.2018

04.03.2018: Anfangs besuchte ich bei Dr. Jirak einen Infoabend. Diesen empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe für mich an dem Infoabend schon die Entscheidung für eine Laserkorrektur getroffen. Gleich am nächsten Tag machte ich einen Termin für die Voruntersuchung und einen Lasertermin aus. Die Untersuchung dauert ca. 1,5 Stunden und ich entschied mich für die Femto-Lasik Technik. Dr. Jirak arbeitet sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Die Augenlaserkorrektur erfolgt in Wien. Ich war innerlich ein wenig angespannt. Der Eingriff ist völlig Schmerzfrei und ich empfand kein ungutes Gefühl. Dauer ca. 15-20min. Danach sah ich sofort völlig scharf. Ich war total glücklich und konnte es nicht fassen, wie unkompliziert und schnell alles ging. Auch nach dem Eingriff empfand ich keinerlei Schmerzen/kratzen. Nächsten Tag erfolgte die Nachuntersuchung. Ich und Dr. Jirak waren mit dem Ergebnis total zufrieden. Am ersten und zweiten postoperativen Tag hatte ich lediglich das Gefühl von „schweren“ Augen. Am dritten postoperativen waren meine Augen wie immer, nur halt ohne Brille/Linsen. Fazit: Man gewinnt sehr viel an Lebensqualität und Zeit zurück!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Jirak?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Jirak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Kurzsichtigkeit

Weitsichtigkeit

Makuladegeneration

IVOM

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)