Dr. Paul Jirak

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 1, 2, 3 - Haltestelle "Mozartkreuzung"

Mit dem Auto

Parkgarage Atrium City Center

Parkgarage Passage Linz

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Ihr Dr. Paul Jirak

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Augenlaserkorrektur Smart Surf

Alles sehr gut und unkompliziert verlaufen. sehr freundlicher Empfang, gute Erklärung und Beratung! OP selbst war nicht schmerzhaft! Ich hatte das Gefühl mich während der OP NICHT zu bewegen - Dr. Jirak meinte jedoch, dass ich den Kopf bewege und somit wackle! Daher konzentrierte ich mich so sehr darauf nicht zu wackeln, dass die OP ruck zuck vorbei war. Danach fühlte es sich an, als ob man nach einer Disco- oder Zeltfestnacht nach Hause kommt und einfach nur die Augen zumachen möchte, da sie von dem "Zigarettenrauch" und der stickigen Luft so brennen. --> so kann ich das Gefühl am besten Beschreiben. Dieses Gefühl hält leider 3 Tage an. Habe keine Schmerzmittel benötigt. Sehe nun sehr gut! Empfehle Dr. Jirak gerne weiter! Top ARZT!!! Auch mein Mann war vor 4 Jahren bei ihm! Sehr freundlich und kompetent!

Arzt, der die Arzt-Patienten-Kommunikation lebt

Ich war sehr zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Dr. Jirak ist ein Arzt, der Vertrauen und Kompetenz ausstrahlt. Er lebt die Arzt-Patienten-Kommunikation so, wie man es sich wünscht. Man wird ernst genommen, alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr zu empfehlen

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Femto Lasik OP entschieden. Dies war eine der besten Ideen meines bisherigen Lebens. Herr Dr. Jirak & sein Team waren sehr einfühlsam und haben meine vielen Fragen beantwortet. Meine Ängste wurden besprochen und ich wurde zu nichts gedrängt.

Augenlaserung Femto Lasik

Schnelle und professionelle Beratung, kompetentes Personal, schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Behandlung, hohe Qualität nach der OP, sehr schnelles Erfolgserlebnis

Laserbehandlung

Von Anfang an fühlte ich mich wohl in der Praxis und hatte volles Vertrauen zu Dr. Jirak. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und vereinbarte mir gleich einen Termin. Toll fand ich dabei, dass es kaum Wartezeiten gab (Erstuntersuchung und Laserbehandlung innerhalb einem Monat). Am Tag der Operation wurde ich nochmals aufgeklärt, die ganze OP hat ca. 15-20 Min. gedauert. Schmerzen hatte ich dabei keine, es war nur ein wenig unangenehm (der Druck am Auge). Direkt nach der OP konnte ich bereits besser sehen, wurde von Stunde zu Stunde besser. Am nächsten Tag konnte ich bereits Autofahren und sah perfekt. Ich kann Dr. Jirak sehr empfehlen, er ist ein toller Arzt!