Dr. Paul Jirak

AugenarztWahlarzt u. Privat
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz
Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 1, 2, 3 - Haltestelle "Mozartkreuzung"

Mit dem Auto

Parkgarage Atrium City Center

Parkgarage Passage Linz

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan: Mit unserem Sehsinn orientieren wir uns in unserem Umfeld. Wir freuen uns, wenn wir ein gutes Buch lesen oder einen spannenden Film sehen. Wie bedeutsam gesunde Augen für unser tägliches Leben sind, merken wir meistens erst, wenn das Sehen beeinträchtigt ist.

Mit modernen medizinischen Verfahren können heute viele Augenkrankheiten behandelt werden. Das Auge ist äußerst komplex aufgebaut und doch bei jedem Menschen ein wenig anders. Für die Untersuchung nehme ich mir viel Zeit, denn ein Symptom kann oft auf unterschiedlichste Ursachen zurückgeführt werden. Und die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist eine gründliche und sorgfältige Diagnostik.

Eine persönliche Betreuung vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist mir sehr wichtig. Gemeinsam mit meinen Patienten entwickle ich einen passenden Therapieplan. Sollte eine Operation erforderlich sein führe ich diese nicht nur persönlich durch, sondern begleite Sie auch durch alle weiteren Behandlungsschritte selbst. So ist eine bestmögliche Betreuung gewährleistet und wir können so für Sie einen besseren Behandlungserfolg erzielen.

Ihr Dr. Paul Jirak

Jedes Auge ist einzigartig, und so individuell ist auch die Behandlung bei uns.

Ihr Dr. Paul Jirak

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Terminvereinbarung erforderlich Alle Termine nach Vereinbarung.

• Französisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Laserkorrektur Fehlsichtigkeit

Die Arztpraxis Dr. Jirak hat den Eingriff zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Team ist äußerst professionell und die Abläufe sind gut organisiert!

Laserbehandlung

Im Zuge einer Kontrolle beim Augenarzt ist mir bewusst geworden, dass ich mit 1 Dioptrie relativ schlecht sehe. Mit einer Überweisung durch meinen Augenarzt habe ich relativ schnell einen Termin für das Augenlasern bekommen. Seitdem sehe ich sehr gut und habe keine Beschwerden. Ich werde das Augenlasern auf jeden Fall bei Dr. Jirak weiterempfehlen.

Korrektur einer Kurzsichtigkeit

Nach einem angenehmen Infoabend hatte ich bereits sehr kurz darauf meinen ersten Untersuchungstermin. Der nachfolgende Laser-Termin war ebenfalls sehr kurz darauf. Alle Besuche waren absolut angenehm und zufriedenstellend. Mein Sehvermögen ist top und ich kann das jedem empfehlen der Sehschwäche hat.

Augenlaser OP Femto-Lasik

Ich habe mich seit dem ersten Termin (Eignungstest) bis zu den Nachkontrollen immer in besten Händen gefühlt. Die OP verlief super und hat nur 20 Min gedauert. Dr. Jirak wie auch die Assistentinnen sind super freundlich und bei Terminvergaben sehr entgegenkommend. Vielen Dank!

Alles bestens

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Jirak gekommen und bin mit meiner Entscheidung, in der Eyelaser Praxis meine Augen lasern zu lassen, sehr zufrieden. Auch ich empfehle die Praxis weiter!