Dr. Paul Jirak - Augenarzt Linz 4020

Dr. Paul Jirak

Weissenwolffstraße 13/EG, 4020 Linz

Augenlaserung

Ausgezeichnete Beratung sowie Durchführung. Sehr kompetent, kann ich absolut weiterempfehlen - ausführliche Rezession auf Google - Patrick N.

Sehr zufrieden mit Lasik OP

Sehr kompetent, gute Beratung & Betreuung. Man muss sich auf etwas Unangenehmes einstellen, das durch das Team so angenehm wie möglich gestaltet wird.

Femto Lasik - optimal

Femto Lasik - optimal

Augenlaser-Erfahrung

Sehr geringe Wartezeiten, nette und kompetente Mitarbeiter, Behandlung leider recht schmerzhaft, zahlt sich jedoch aus.

Laserkorrektur Fehlsichtigkeit

Die Arztpraxis Dr. Jirak hat den Eingriff zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das gesamte Team ist äußerst professionell und die Abläufe sind gut organisiert!

Laserbehandlung

Im Zuge einer Kontrolle beim Augenarzt ist mir bewusst geworden, dass ich mit 1 Dioptrie relativ schlecht sehe. Mit einer Überweisung durch meinen Augenarzt habe ich relativ schnell einen Termin für das Augenlasern bekommen. Seitdem sehe ich sehr gut und habe keine Beschwerden. Ich werde das Augenlasern auf jeden Fall bei Dr. Jirak weiterempfehlen.

Korrektur einer Kurzsichtigkeit

Nach einem angenehmen Infoabend hatte ich bereits sehr kurz darauf meinen ersten Untersuchungstermin. Der nachfolgende Laser-Termin war ebenfalls sehr kurz darauf. Alle Besuche waren absolut angenehm und zufriedenstellend. Mein Sehvermögen ist top und ich kann das jedem empfehlen der Sehschwäche hat.

Augenlaser OP Femto-Lasik

Ich habe mich seit dem ersten Termin (Eignungstest) bis zu den Nachkontrollen immer in besten Händen gefühlt. Die OP verlief super und hat nur 20 Min gedauert. Dr. Jirak wie auch die Assistentinnen sind super freundlich und bei Terminvergaben sehr entgegenkommend. Vielen Dank!

Alles bestens

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Jirak gekommen und bin mit meiner Entscheidung, in der Eyelaser Praxis meine Augen lasern zu lassen, sehr zufrieden. Auch ich empfehle die Praxis weiter!

Eyelaser Linz - Femto LASIK

Mein Resumé 3 Monate nach meinem Femto-Lasik Eingriff - vollauf zufrieden mit dem Ergebnis, könnte nicht besser sein. Aufklärung und Vorbereitung top - Dr. Jirak nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle offenen Fragen, ob per Mail, am Telefon od persönlich. Für mich war es eine der besten Entscheidungen die ich bzgl. meiner Augen getroffen habe (nach 30 Jahren mit Brille), möchte dies nicht mehr missen.
Das ganze Team ist sehr bemüht und zuvorkommend einen passenden Termin zu finden, alle Ängste und Bedenken werden einem genommen weil man sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt in der Ordination.
Bei Dr. Jirak ist man in den besten Händen!