OA Dr. Peter Laubichler, FEBO

5,0
(1)
AugenarztWahlarzt
0732/7778... Nr. zeigen
Landstraße 35b, 4020 Linz
Landstraße 35b, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Nach meiner Facharztausbildung an der Augenklinik der Ludwig Maximilians Universität München bin ich seit 2015 als Oberarzt am Kepleruniklinikum tätig und leite die Hornhautsprechstunde. Meine Schwerpunkte sind Cataractchirurgie, Lidchirurgie, Hornhautchirurgie sowie Netzhautdiagnostik.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Nach meiner Facharztausbildung an der Augenklinik der Ludwig Maximilians Universität München bin ich seit 2015 als Oberarzt am Kepleruniklinikum tätig und leite die Hornhautsprechstunde. Meine Schwerpunkte sind Cataractchirurgie, Lidchirurgie, Hornhautchirurgie sowie Netzhautdiagnostik.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Sehr empehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 45 Jahren Brillenträgerin und war Patientin von guten und sehr guten Augenärzten. Seit ein paar Jahren bin ich allerdings Patientin eines außergewöhnlich guten Augenarztes. Außergewöhnlich nicht nur im fachlichen, sondern auch im menschlichen Bereich. Nach 3 Hornhauttransplantationen und kleineren Augenoperationen innerhalb von 40 Jahren, war aktuell eine Operation des grauen Stars erforderlich. Bei der Vorbesprechung wurde mir von Herrn Doktor Laubichler der Ablauf der Operation sehr genau, aber anschaulich und dadurch für mich leicht verständlich erklärt. Die Operation verlief problemlos, völlig schmerzlos und sehr erfolgreich. Das Leben ist einfach bunter und schöner, wenn man gut sieht.
Herr Oberarzt Dr. Peter Laubichler ist trotz seiner beruflichen Erfolge sehr bescheiden geblieben. Besonders wichtig ist ihm das Wohlergehen seiner Patientinnen und Patienten, aber auch ein sehr gutes Betriebsklima. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geraten ins Schwärmen, wenn sie von „ihrem Chef“ erzählen.
Ich empfehle Herrn Dr. Peter Laubichler weiter, weil er ein Meister seines Faches ist und seine Mitmenschen mit großer Wertschätzung behandelt. Er zählt für mich zu den besten Augenärzten Österreichs.
P.S.: Um einen Termin für die Mittwochordination in der Mozartstraße 35b, in Linz zu erhalten, ist es ratsam, sich rechtzeig anzumelden.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)
Erweitertes Profil (entgeltlich).