Priv.-Doz. Dr. Dr.  Nikolaus Luft, FEBO - Augenarzt 4020 Linz

Priv.-Doz. Dr. Dr. Nikolaus Luft, FEBO

Weißenwolffstraße 13/3, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Dr. Nikolaus Luft, FEBO

Sehr zufrieden

5,0
Sehr zufrieden

Herzlichkeit und Know-how

5,0
Herr Dr. Luft hat mich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge im Rahmen einer Linsen OP begleitet - und das stets sehr herzlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, sicher und ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Luft lässt Raum für Fragen, erklärt verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und freut sich mit einem über Fortschritte. Ich schätze es sehr von ihm "auf Augenhöhe" behandelt zu werden und freue mich, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich auch auf menschlicher Ebene vertrauen kann. Dazu tolles Praxismanagement, sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, man kommt pünktlich dran und es herrscht eine angenehme Unaufgeregtheit in der Praxis. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.