Dr. Paulina Haas

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

TOP!

Ich habe selten eine so tolle Ärztin erlebt, freundlich und engagiert. Man hat echt das Gefühl, sie versteht ihr Fach ausgezeichnet und übt ihren Beruf gerne aus. Sie war total herzlich, was bei Ärzten keineswegs selbstverständlich ist. Man fühlt sich weder abgefertigt, noch hat man ein sonstiges ungutes Gefühl. Ich komme garantiert wieder, und das sehr gerne!

Besuch beim Augenarzt in Gablitz

Angenehm beim Ärztezentrum Gablitz; Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, ohne nervige Kurzparkzone. Einen Punkteabzug gibt es für die Beschriftung des Liftes, der versteckt sich nämlich hinter den Stiegen und man muss die Arztklingel (und nicht den Liftknopf) drücken, damit er sich öffnet. Die Wartezeit beschränkte sich auf nicht einmal 8 Minuten, und meiner Gattin und mir wurde beim Empfang ein ausgezeichneter Kaffee serviert. Nach einem Sehtest bei Frau Cerny (im Preis inkludiert) nahm sich Frau Dr. Haas ausreichend Zeit - wir fühlten uns wirklich freundlich aufgenommen, alle unsere Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Ein OP Termin (Grauer Star) wurde über die Ordination organisiert, und war erfolgreich. Abschließend war ich auch überrascht, dass wir mehr als die Hälfte des Ärzte-Honorars (64%) von der Krankenkassa zurückerstattet bekamen. Fazit: Ausgesprochen empfehlenswert!

Wunderbare sympathische Ärztin

War mit meinem Besuch bei Frau Dr. Haas sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und ausführliche und genaue Untersuchung. Frau Dr. Hass nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Kein Vergleich zu den überlaufenen Kassenpraxen . Kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Ausgezeichnet!

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen Augenarzt, wurde mir Fr. Dr. Haas empfohlen. Ich bin extra aus Wien zu ihr gefahren und war sehr froh über diese Entscheidung! Nachdem bereits die Terminvergabe sehr schnell ging, kam ich auch in der Praxis sofort dran. Ich schilderte Fr. Dr. Haas mein Problem und sie begann mit einer generellen ausführlichen Anamnese. Sie nahm sich sehr viel Zeit und überprüfte sowohl meine Brille als auch meine Kontaktlinsen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Haas wirkte kompetent und war ausgesprochen bemüht und erklärte mir jede Behandlung und Untersuchung ausführlich.