Dr. Paulina Haas

4,4
(5)
Augenärztin Wahlärztin
0664/88 93 3... Nr. zeigen
Bachgasse 2a, 3003 Gablitz
Bachgasse 2a, 3003 Gablitz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
  • Klinischer Prüfarzt
Karte zeigen
4,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
20%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,7
(5)

Bewertungen

TOP!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich habe selten eine so tolle Ärztin erlebt, freundlich und engagiert. Man hat echt das Gefühl, sie versteht ihr Fach ausgezeichnet und übt ihren Beruf gerne aus. Sie war total herzlich, was bei Ärzten keineswegs selbstverständlich ist. Man fühlt sich weder abgefertigt, noch hat man ein sonstiges ungutes Gefühl. Ich komme garantiert wieder, und das sehr gerne!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besuch beim Augenarzt in Gablitz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Angenehm beim Ärztezentrum Gablitz; Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, ohne nervige Kurzparkzone. Einen Punkteabzug gibt es für die Beschriftung des Liftes, der versteckt sich nämlich hinter den Stiegen und man muss die Arztklingel (und nicht den Liftknopf) drücken, damit er sich öffnet. Die Wartezeit beschränkte sich auf nicht einmal 8 Minuten, und meiner Gattin und mir wurde beim Empfang ein ausgezeichneter Kaffee serviert. Nach einem Sehtest bei Frau Cerny (im Preis inkludiert) nahm sich Frau Dr. Haas ausreichend Zeit - wir fühlten uns wirklich freundlich aufgenommen, alle unsere Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Ein OP Termin (Grauer Star) wurde über die Ordination organisiert, und war erfolgreich. Abschließend war ich auch überrascht, dass wir mehr als die Hälfte des Ärzte-Honorars (64%) von der Krankenkassa zurückerstattet bekamen. Fazit: Ausgesprochen empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbare sympathische Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
War mit meinem Besuch bei Frau Dr. Haas sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und ausführliche und genaue Untersuchung. Frau Dr. Hass nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Kein Vergleich zu den überlaufenen Kassenpraxen . Kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen Augenarzt, wurde mir Fr. Dr. Haas empfohlen. Ich bin extra aus Wien zu ihr gefahren und war sehr froh über diese Entscheidung! Nachdem bereits die Terminvergabe sehr schnell ging, kam ich auch in der Praxis sofort dran. Ich schilderte Fr. Dr. Haas mein Problem und sie begann mit einer generellen ausführlichen Anamnese. Sie nahm sich sehr viel Zeit und überprüfte sowohl meine Brille als auch meine Kontaktlinsen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Haas wirkte kompetent und war ausgesprochen bemüht und erklärte mir jede Behandlung und Untersuchung ausführlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(5)
Vertrauensverhältnis
4,2
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,4
(5)
Praxisausstattung
4,4
(5)
Betreuung in der Praxis
4,4
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,7
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.