nimmt sich Zeit

Ich war aufgrund eines roten, brennenden Auges bei Dr. Lammer. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und untersucht. Sehr kompetente, freundliche Betreuung! Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass er zurückruft!

Äusserst kompetent und vertrauenserweckend

Ich habe aufgrund starkem Brennen der Augen einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Die Untersuchung war gründlich, spürbar fachkundig und beruhigend. Habe die Ordination mit einem super Gefühl verlassen. Ausserdem sehr angenehm in der Konversation.

Außerordentlich guter Arzt

Ich war nun bereits zum 2. Mal bei Herrn Dr. Lammer und bin sehr dankbar, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht nur die Zeit für die Anliegen nimmt, sondern dabei auch außerordentlich kompetent und menschlich ist. Mein Partner und ich haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt, wurden perfekt beraten/diagnostiziert und werden ganz sicher immer wieder kommen. Vielen vielen Dank!

Ausgezeichneter und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Lammer durch eine schwere Augenerkrankung meiner Mutter im AKH kennengelernt. Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Augenlaserung in der Privatordination bei Herrn Dr. Lammer entschieden. Durch seine äußerst kompetente, beruhigende Art konnte er mir meine Angst nehmen. Herr Dr. Lammer nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche sowie Kontrolltermine nach der Laser OP. Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich und bemüht. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und in den besten Händen.

Endlich beim richtigen Arzt

Bei Problemen mit den Augen gehe ich nur mehr zu Dr. Lammer!!! Ich bin so froh über Umwege in seine Ordination gekommen zu sein!

Empfehlenswert

Vom ersten Tag an alles Bestens. Kompetentes Auftreten und fachlich wirklich 1A.
Trau mich zu sagen, dass ich für meine OP keinen besseren Arzt finden hätte können.
Rasche Terminvergabe und kein lästiges Warten.
Wie gesagt. ALLES BESTENS
Danke

Einfühlsam und kompetent

Dr. Lammer ist für mich und meine Familie der perfekt Augenarzt. Er ist einfühlsam, sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit.
Nachdem ich mit dem Augenarzt meiner kleinen Tochter (4) nicht zufrieden war bin ich zu ihm gegangen und meine Tochter fragt nun immer wieder wann wir wieder zum Augenarzt gehen.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, sei es mit meinem Trockenen Auge, Augenentzündungen oder die Nachbehandlung einer Laser-Op, ich habe mich immer perfekt betreut gefühlt und habe auch immer gleich einen Termin bekommen wenn es akut war.
Die Ordination selbst liegt sehr zentral, ist sehr sauber und die Termine wurde immer pünktlich eingehalten.
Ich habe ihn schon weiterempfohlen und würde ihn jederzeit wieder weiterempfehlen!

Sehr gute Betreuung!

Ich habe aufgrund meiner schweren Myopie schon einige Erfahrungen mit Augenärzten sammeln können und fühle mich als Patientin von Dr. Lammer endlich wirklich gut aufgehoben und betreut. Er ist empathisch, fachlich außerordentlich kompetent und sympathisch und der Augenarztbesuch ist dadurch für mich nicht mehr negativ behaftet.

Sehr angenehmer Besuch, professionelle Beratung und super Betreuung

Ich war lediglich wegen einer Verordnung für eine neue Brille bei Dr. Lammer und habe mich super wohl gefühlt. Er hat sich für alles viel Zeit genommen und mir zum Schluss noch gute Tipps bzgl. Myopie und Studium/Arbeiten am Laptop geben können. Ich kann ganz klar meine Empfehlung aussprechen.

Professionell, top organisiert & nimmt sich Zeit

Dr. Lammer hat mich mit seiner professionellen und sympathischen Art gleich überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit für Sehtest, Augenuntersuchung, Kontaktlinsen- und Brillenkontrolle genommen. Zusätzlich hat er mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Keinerlei Stress, keine Hektik, der Patient steht im Mittelpunkt - wirklich ein toller Arzt! Vielen Dank!