[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Agnes Wienerroither

Hervorragende Ärztin

5,0
Nach einer Grauen Star OP, hatte Fr. Dr. Wienerroiter eine Kapselfibrose, einen Nachstar bei mir festgestellt. Nach gründlicher Untersuchung, hatte sie eine Laserbehandlung durchgeführt. Die Behandlung von der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin war ausgesprochen fachgerecht und erfolgreich. Sie ist eine Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt und ihre Behandlungen genauestens und gewissenhaft durchführt. Ich fühle mich durch ihre fachgerechten Behandlungen sehr gut betreut. Zwei Daumen hoch. Weniger anzeigen

Freundliche und kompetente Ärztin

5,0
Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, um genaue Untersuchungen durchzuführen und, wenn nötig, auch die richtigen Behandlungsmaßnahmen durchzuführen. Bei ihr fühle ich mich immer gut und sicher betreut. Ich lasse eine Regelmäßige Kontrolle durchführe, da meine Mutter an grünem Star erkrankt war Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.