nicht empfehlenswert

Emfangsdamen ok, sehr überhebliche Ärztin

kein Einfühlungsvermögen

Als ich all diese lobenden Berichte gelesen habe, dachte ich, ich war bei einer anderen Ärztin. Mein zweiter Termin bei ihr weil sich mein Sehvermögen seit dem letzten Besuch vermindert hat. Gleich beim Hineinkommen begann die Ärztin mich zu tadeln, und zurechtzuweisen warum ich denn so lange nicht da war und keine neue Brille habe machen lassen. Bei meinem letzten Besuch sagte ihr Kollege (dieselbe Otrdination), wegen einer halben Dioptrien Stärke brauche ich keine neue Brille. Darauf erwiderte Frau Dr. Daschl nichts, sondern nahm sich, sichtlich genervt, ganze 4 Minuten Zeit um die Sehstaerke zu nachzujustieren. Fazit: unfreundlich vor allem für Jugendliche und Kinder ungeeignet.

Sehr kompetent!

Sehr kompetent in der Diagnostik. Sehr gutes Einfühlungsvermögen! Die Dinge werden gleich auf den Punkt gebracht!

Großartige Augenärztin

Tolle kompetente Ärztin, tolles freundliches Ordinationsteam.

sehr gut

Diese Augenärztin kann ich nur weiterempfehlen - sie ist etwas besonderes - einfühlsam
Sie nimmt einem die Angst (ich kann das mit ruhigem Gewissen sagen - wurde bei ihr in der Praxis
schon 3 mal operiert) Sie ist toll

sehr kompetent und einfühlsam

Fr.Dr.Daschl ist eine sehr nette Ärztin bei der man sich gut behandelt , beraten alles in allem sehr gut aufgehoben fühlt. Ich hatte bei ihr eine OP an den Augenlidern. Sie hat ausgezeichnet gearbeitet und man hat sofort volles Vertrauen zu ihr....
Kann sie nur weiterempfehlen und hoffe sie ist noch sehr lange meine Augenärztin. Ich wohne in Niederösterreich aber der Weg ist mir nicht zu weit weil ich weiss dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

War sehr zu Frieden

Wurde gut Beraten

Null Toleranz bei 10 Minuten Verspätung

Als langjähriger Kunde wurde ich aufgrund 10 Minuten Verspätung aus der Praxis gewiesen! Unfäir war auch, dass noch früher die Torsprechanlage deaktiviert war! Wenn ich nicht durch Zufall mit Anderen in hineingekommen wäre, hätte mir die unfreundlich Ordinationsdame nicht einmal die Möglichkeit gegeben nachzufragen! Als Berufstätiger kann ich mir diese Intoleranz nicht leisten- wenn ich vorher die BAustellen Favoritens und die Parkplatzsuche bewältigen muß. Ich verabschiede mich nach 10 Jahren von Fr und Hr Dr Daschl!

Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferinnen

Ich war bisher immer zufrieden mit der Praxis und der Ärztin. Nachdem ich mir heute jedoch telefonisch einen Termin ausmachen wollte werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.

Eine Wartezeit auf den nächsten freien Termin von 3 MONATEN, obwohl ich schon jahrelang Patient bin und mir Wochentag und Uhrzeit egal war, ist wirklich nicht verkraftbar.

Weiters erklärte ich der Arzthelferin am Telefon, dass ich mir Sorgen wegen meiner Symptome machen würde, worauf ich nur die freche Antwort "Dann hätten Sie früher kommen müssen..." erhielt.

Die Frau Dr. war eigentlich immer nett und kompetent, aber eine Praxis, in der die Sorgen des Patienten nicht ernst genommen werden, sieht mich nicht wieder.

Toll - ich bin sehr froh dass es noch solche Ärzte gibt

Es sind beide Arzt und Ärztin super - auch die Assistentinnen sind toll.
Ich war nur zur Kontrolle dort - es ist wirklich alles gemacht worden (es wird auch
sehr genau gearbeitet). Ich gehe ab sofort nur mehr zu diesen beiden Ärzten.
Ich rate allen dazu - dort hin zu gehen. Egal ob Baby - Kleinkind - Erwachsene - älterer Personen -
man ist dort sehr gut aufgehoben und wird auch sehr sehr gut beraten.