[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eveline Daschl-Lakits

außerordentlich zufriedenstellend

5,0
Ich war im April erstmals nach Empfehlung von Bekannten bei Dr. Daschl in der Ordination. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Personal war trotz offenbaren Stresses überaus freundlich (was in Wien überaus selten ist) und zuvorkommend. Der Wartebereich war zwar voll, im Sinne der Corona-Prävention war der Abstand zu anderen Wartenden gegeben, die Wartezeit sehr in Ordnung. Die Assistentin und der junge Herr Doktor waren sachlich und trotzdem sehr freundlich, es wurde auf jede meine Fragen eingegangen und ich fühlte mich gut behandelt und wertgeschätzt. Eine tolle Praxis mit einem tollen Team. Glückwunsch! Ich komme gern wieder!! Weniger anzeigen

Hervorragend!

5,0
Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf ihre Patienten eingeht. Und bei Bedarf wird man verlässlich zurückgerufen!
Frau Dr. Daschl-Lakits kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.