Dr. Hanka Kaminski

Augenärztin
Wehrgasse 2/3, 1050 Wien
Wehrgasse 2/3, 1050 Wien  Route planen

Habe mich verloren gefühlt

Zu Beginn war bereits die Anmeldung eine Katastrophe. Wurde nicht beachtet und nachdem ich dann doch einmal meine e-Card hergegeben und meine Daten auf einem Blatt ausgefüllt habe, ist die Dame die meine Anmeldung gemacht hat einfach verschwunden. Bin dann einfach dort herumgestanden, und habe nicht gewusst was nun passiert. Meine E-card ist noch immer gesteckt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist dann ein Mann gekommen, der mich gefragt hat, ob ich auf was warte. Nachdem ich nun endlich meine E-Card wieder hatte, konnte ich mich im Wartezimmer setzen.
Die Untersuchungen bevor ich zu Frau Doktor rein konnte waren genauso verwirrend. Ich hatte das Gefühl nie zu wissen, was gerade vor sich ging. Habe mich selten so unsicher gefühlt bei einem Arzt. Auf meine Wünsche bzw. Zweifel wurde nicht eingegangen.
Und das Highlight für mich war, dass ich zur Sehschärfekontrolle noch einmal kommen hätte sollen. Das habe ich noch bei keinem weiteren Augenarzt erlebt. Natürlich wäre der zweite Termin in ein anderes Quartal gefallen.
Ich komme nie wieder.

Eine tolle Erfahrung

Frau Dr. Kaminska ist wirklich sehr bemüht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch ansonsten ein top team. Immer wieder! Komme schon seit Jahren nur zu ihr. Bin sehr verwundert über manche Kritiken kann ich nicht bestätigen.

Augenentzündung am selben Tag behandelt - nicht weggeschickt

Ich bin an einem Donnerstag mit einer Augenentzündung in die Praxis von Fr. Dr. Kaminski gekommen und bekam noch am selben Tag !!!! einen Termin. Logisch musste ich warten, aber ich musste schon mit Termin teilweise länger warten. Dr. Kaminski ist wirklich sehr bemüht und strahlt eine besondere Ruhe und vorallem Erfahrung aus. Vielen Dank

Habe jetzt leider eine Brille dafür sehe ich jetzt ;)

Habe leider von der Fr. Dr. eine Brille verschrieben bekommen aber dafür kann Sie nichts. Sehe dafür jetzt beim Autofahren und Fernsehen viel besser. Fasziniert war ich von den ganzen Tests welche durchgefuehrt wurden obwohl ich einfach nur hingegangen bin weil ich dachte ein bisschen schlecht zu sehen und vielleicht deshalb staendig Kopfweh habe.

Sehr sympatische und kompetente Arztin

Sympatische Arztin die zuhort und sich trotz Zeitdruck , bemuht die nutigen Behandlungsschritte zu setzen
Frau Dr. Kaminski kann ich nur weiterempfehlen