[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Heiplik

Top Ordination

5,0
Einfach toll, Fr. Dr. Heiplik sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, für uns die beste Augenärztin, ein großes Lob auch an das gesamte Ärzteteam, mein Mann wurde,
nach einem Sturz auf dem Gehsteig vor der Ordination, sein verletztes Knie fachgerecht behandelt. Die Salbe bekamen wir als Draufgabe gleich geschenkt. Ein Optiker, immer mit einem Späßchen auf der Lippe, er liebt einfach seine Arbeit. Man fühlt sich einfach hier wohl. Top, top!!! Weniger anzeigen

Immer wieder gerne

5,0
Ich war gestern mit meinen beiden Söhnen (5 und 7 Jahre alt) zum ersten Mal in der Ordination. Schon die Empfangsdamen waren sehr freundlich und wir kamen sehr schnell dran. Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Heiplik aussprechen. Meine Kinder haben sich sofort wohl gefühlt und das kommt tatsächlich nicht oft vor beim Arzt. Danke für diesen angenehmen Besuch, wir kommen bestimmt wieder! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.