Dr. Matthias Maus - Augenarzt Wien 1010

Dr. Matthias Maus

Seitzergasse 6/4, Eingang im Tuchlaubenhof, 1010 Wien

Beste Entscheidung! Hätte ich früher kommen sollen!!!

Ich bin mit den Untersuchungen & Vorbereitungen zur Laserbehandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist ein Traum. Ich hätte mir so ein Ergebnis gar nicht vorstellen können. Kann Sehkraft nur weiterempfehlen. Ist ein ganz neues Leben!

Absolut TOP

Von Anfang an absolute TOP Behandlung und TOP Betreuung! Ich bin froh dort gewesen zu sein, werde auch in Zukunft nurmehr dorthin gehen. Habe meine Kurzsichtigkeit und Astigmatismus "lasern" lassen und kann es wärmstens empfehlen. Auch das Vorgespräch zur OP mit Herrn Dr. Maus persönlich bzw. mit seinem Team war sehr kompetent, einfühlsam und um die Anliegen der Patienten wird sich echt gekümmert!

Korrektur - 4,5 - perfekt funktioniert

Sehr gute Betreuung, sehr professionell, hoher Servicestandard; Augentropfen die ersten 2 Monate oft gebraucht, ab 3. Monat nur mehr sporadisch (in der Früh). Nachtsicht am Anfang schwierig wegen Farbenspektrum um jede Lichtquelle - nach ca. 2 Monaten starke Besserung.

Zum Weiterempfehlen

Ich kam durch eine Empfehlung zu Sehkraft! Sehr nette Vor/Nachbetreuung, sehr rasche und unkomplizierte Abwicklung.

Sehr Nett!

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Schneller Termin, super Aufklärungsgespräch. Man hat auch immer einen Ansprech - Partner. Ordination ist zentral gelegen mit neuester Technik ausgestattet.

Ausgezeichneter Arzt!

Nachdem 3 Kliniken mir gesagt haben, dass eine Lasik-Behandlung für meine beiden Augen (jeweils mit -8) wegen zu dünner Hornhaut nicht möglich wäre, hat es Herr Dr. Maus geschafft, dass ich auch 3 Jahre nach der OP perfekte Sehestärke habe! Sehr kompetenter Arzt und ist nur zu empfehlen!

Aufmerksam und freundlich

Sie Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedenken nochmal genaustens eingegangen.

Linsenimplantat

Ich kann jetzt alles sehen

Kompetente und ehrliche Beratung

Sehr freundliches Team, kompetente und ehrliche Beratung. Gute Nachbehandlung und Erreichbarkeit bei etwaigen Fragen

Sehr kompetent!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Sehr charmantes Personal. Vollste Zufriedenheit!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden