Dr. Matthias Maus

Dr. Matthias Maus

Augenheilkunde und Optometrie

01 / 904... Anrufen Nr. zeigen
Seitzergasse 6/4, Eingang im Tuchlaubenhof,

1010 Wien

Übersicht zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Leistungen von Augenarzt Dr. Matthias Maus
Praxis Dr. Matthias Maus / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Matthias Maus
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Maus Matthias in 1010 Wien
zu Augenarzt Dr. Matthias Maus in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, überraschend kurze und schmerzfreie Behandlung

19.10.2017: Durch eine Freundin hatte ich von Sehkraft erfahren. Sie war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, deswegen entschied ich mich auch dafür. Auch meine Erfahrungen sind sehr gut gewesen. Die Atmosphäre ist fast wie in einem Spa, man wird sehr verwöhnt :-D Die Voruntersuchungen sind ausgiebig, alle Mitarbeiter sind total freundlich und wirken kompetent. Ich hatte tausend Fragen, die mir alle ganz genau beantwortet wurden. Mir wurde sogar mein vermessenes Auge als 3D Modell auf dem PC gezeigt, sodass ich ganz genau verstehe, was beim Lasern passiert. Die OP selbst war schnell und unkompliziert und schmerzfrei. Ich bekam Augentropfen zur Betäubung, musste in einen "Lichttunnel" schauen und innerhalb weniger Sekunden hatte der Laser seine Arbeit getan. Herr Maus trug durch seine ruhige und lockere Art zu einer entspannten Stimmung bei, sodass es mit nicht wie eine OP vorkam. Nach kurzer Ruhezeit durfte ich gehen und konnte alles sehen. Meine Augen tränten und brannten etwas. Auf Anraten von Herrn Maus legte ich mich für zwei Stunden schlafen und danach war alles wie immer, nur, dass ich perfekt sehen konnte. Noch am gleichen Abend ging ich essen und ins Theater. Absolut empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer

Alles passt zu 100%

29.09.2017: Meine Lasik ist mittlerweile gute zwei Jahre her und ich bin immer noch rundum zufrieden. Zum früheren Leben mit -7,0 Dioptrien ist es überhaupt kein Vergleich. Jahrelanges Kontaktlinsen tragen, immer wieder Entzündungen etc.... irgendetwas musste passieren. Ich wurde dann durch eine Empfehlung auf Dr. Maus aufmerksam. Die Betreuung war super, sehr nette Leute in der Praxis - dem Entschluss stand nichts mehr im Wege. Kürzlich nochmal zur Kontrolle da gewesen. Alles passt zu 100%! Absolut empfehlenswert

Meine letzte Hoffnung! -10Dioptrin

27.09.2017: Herr Dr. Maus war meine letzte Hoffnung! Durch meine sehr hohe Hornhautverkrümmung haben mir zahlreiche LASIK Zentren gesagt, sie können keine erfolgreiche Korrektur durchführen! Bis ich dann im AUSTRIAN Boardmagazin, die Werbung der Firma Sehkraft gesehen habe. Sofort besorgte ich mir einen Termin für ein Erstgespräch. Der erste Eindruck war sofort überwältigend, da ich genug andere Laserzentren gesehen hatte, konnte ich sofort vergleichen und man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl! Ein ganz großes Lob geht auf jeden Fall an die Frau Aulmann, die rechte Hand von Herrn Dr. Maus! Äußerst freundlich und ein hohes Fachwissen überzeugen sofort! Nach den ersten Untersuchungen hieß es dann, Herr Woznica es ist möglich eine Laserkorrektur durchzuführen, allerdings in 2 Operationen. Ich war sehr happy und freute mich auf das Kennenlernen von Herrn Maus. Man merkt Ihn seine Erfahrung sofort an und er hat sich die Herausforderung meinerseits angenommen und kurze Zeit später war dann die 1. OP. Sie verlief sehr gut und ich war über das Ergebnis erstaunt! 3 Monate hieß es dann nochmal Brille tragen. Nach der 2. OP habe ich wirklich 0 Dioptrin und kann ohne Brille sehen! DANKE! DANKE!

Kompetent und freundlich

14.06.2017: Letzten Donnerstag wurde meine Sehschwäche mit der Lasik Methode vom Herrn Dr. Maus korrigiert. Mit dem Ergebnis von 120% Sehkraft, bin ich mehr als Zufrieden. Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Team in einer freundlichen und schönen Praxis. Auf meine Angst wurde sowohl vor als auch nach der Behandlung sehr sensibel eingegangen. Ich habe mich jederzeit gut und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Am selben Abend der Behandlung konnte ich schon eine Vorstellung spielen. Rundum vollste Zufriedenheit.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Stichwörter zu

Dr. Matthias Maus

:

LASIK

 |

Grauer Star

 |

Augenlasern

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)