Kompetent und sehr empfehlenswert

Ich war vor kurzem bei Dr. Kozich, nachdem ich mich bei mehreren Besuchen beim Kassenarzt wegen anhaltender Beschwerden infolge einer Verletzung der Hornhaut weder ernstgenommen noch ausreichend untersucht gefühlt habe. Nach einer wirklich eingehenden und umfassenden Untersuchung in angenehmer Atmosphäre und ohne Wartezeit bin ich nun beruhigt und hat Dr. Kozich wohl eine Lösung für mein Problem gefunden. Danke!

Endlich eine zielführende Diagnose

Nach langer Zeit der Beschwerden wie Kopfschmerzen und zeitweiligen Doppelbildern habe ich auf Empfehlung meines Chefs eine jungen engagierten Augenarzt gefunden, der meine Probleme ernst genommen hat und beseitigen konnte.
Jetz t ist die Arbeit am PC für mich endlich keine Qual mehr und ich gehe jeden Abend froh und ohne Kopfschmerzen nach Hause. Ich bin wirklich sehr dankbar!!

Ausgezeichneter Augenarzt, jung und kompetent

Wegen nachlassender Sehschärfe beim Autofahren besuchte ich die neue Augenarztpraxis von Dr. Kozich und war angenehm überrascht, wie gründlich meine Augen untersucht wurden. Ich bekam nicht nur eine neue Brille, mit der ich wieder bestens sehe, sondern es wurde auch ein gefährlicher grüner Star entdeckt, der jetzt mit Augentropfen optimal behandelt wird und so bin ich vor der Erblindung geschützt. Gut, dass ich mich an diesen hervorragenden Arzt gewendet habe.

erstklassig!

Ganz kurze Wartezeit trotz voller Sprechstunde, hervorragende Beratung und kompetente Untersuchung. Moderne Praxis.

Optimaler Augenarzt

hervorragende Fachkompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend, perfekte Terminplanung ohne Wartezeit, moderne Ausstattung, Dr. Kozich nimmt sich ausführlich Zeit, untersucht sehr gründlich. Man merkt sofort, dass er sehr zuverlässig und mit großer Freude an seinem Beruf tätig ist. Nur zu empfehlen