Dr. Christian Kozich - Augenarzt Wien 1010

Dr. Christian Kozich

Rotenturmstraße 11, 1010 Wien

Sehr genauer, freundlicher und kompetenter Arzt

DDr. Kozich ist der bisher gründlichste und genaueste Augenarzt, bei dem ich war und ich war schon bei einigen Wahlärzten.
Ich hatte nur wenige Tage bis zu meinem Termin, keine Wartezeit und sämtliche Untersuchungen wurden von ihm persönlich durchgeführt. DDr. Kozich ist sehr einfühlsam (ich bin empfindlich beim Eintropfen), sehr geduldig und kompetent. Ich bin zwar jetzt nicht mehr in Wien, sondern in der Steiermark, aber einmal jährlich fahre ich zur Untersuchung gerne hin. Honorar ist für die lange Untersuchungsdauer mehr als ok, absolut gerechtfertigt. Klare Weiterempfehlung.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Nach wochenlanger Odyssee - zwei Ablehnungen von Kassenärzten aufgrund Patientenstopps und drei Konsultationen mit mäßigem Erfolg - habe ich mir auf Empfehlung einen Termin bei Herrn Dr. Kozich ausgemacht. Die Wartezeit vom Anruf bis zum Termin betrug 7 Tage, wobei zwei davon Feiertage waren, zwei Zwickeltage und zwei arbeitsfreie Tage (Wochenende) - also wirklich eine sehr kurze Zeitspanne. Die Wartezeit im Warteraum betrug null - ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Herr Dr. Kozich hat sich wirklich ausgiebig Zeit genommen und sich zunächst meine etwas längere Anamnese angehört sowie Notizen gemacht. Er wirkte äußert sympathisch auf mich, hat eine angenehme Stimme und spricht und agiert sehr unaufgeregt, was ich als äußerst angenehm empfand. Er hat einige Messungen durchgeführt (so genau wurde ich bzw. wurden meine Augen noch nie untersucht!) und mir dabei auch alles genau erklärt. Er ist wirklich sehr gut auf meine Anliegen, Ängste und Fragen eingegangen. Ich war wirklich äußerst zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Kozich wirkte sehr kompetent auf mich. Ich kann ihn daher nur uneingeschränkt empfehlen. Aja und in diesem Fall gilt übrigens: Nomen non est omen.

Hervorragende Erstuntersuchung

Ich war jahrelang bei keinem Augenarzt und wollte über mein Auge auf dem letzten Stand sein - das bin ich jetzt, lückenlos.
Dr.Kozich informiert auf dem Niveau des Patienten auf eine unaufgeregte empathische, immer korrekte Art.
Untersuchungen und Beurteilung erfolgen auf einem technisch wie fachlich hohen Niveau, ich bin sehr zufrieden und habe für meine Bedürfnisse den richtigen Arzt für die nächsten Jahre gefunden.

Beste Erfahrung

Herrn DDr. Kozich habe ich über Docfinder gefunden und kann die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen. Ich war gestern bei Herrn DDr. Kozich, es war mit Abstand die gründlichste und ausführlichste Augenuntersuchung, die je bei mir durchgeführt wurde! Er hat mir in Ruhe alles genau erklärt und beschrieben. Ausgezeichnete und herausragende Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, äußerst rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit sowie ein für die lange Untersuchungszeit geringes Honorar veranlassen mich, Herrn DDr. Kozich die beste Bewertung zu geben und ihn weiter zu empfehlen!

Überglücklich

Nach einer 3-monatigen Odyssee bei verschiedenen Augenärztin bin ich durch Zufall (aufgrund der Bewertungen im Internet - vielen Dank allen, die diese abgegeben haben) auf Herrn DDR. Kozich gestossen und habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht: Kompetenz, ausführliches Gespräch, Beratung, Erklärung des Krankheitszustandes ,ohne Zeitdruck und Hektik - so einen ärztlichen Besuch habe ich noch nie erlebt. Dazu kommt noch die äußerst angenehme und kultivierte Art von Herrn Dr. Kozich, ich bin wirklich überglücklich, dass ich auf diesen Augenarzt hingewiesen wurde, werde ihn allen meinen Freunden und Bekannten empfehlen.Ich sehe meinem Krankheitsverlauf und dessen Heilung/Besserung nunmehr mit großem Optimismus entgegen. Und das ist der Verdienst dieses Arztes

sehr zufrieden

ausgezeichneter Mediziner, kompetent, freundlich, hilfsbereit, guter Zuhörer, immer für seine Patienten da.
wärmstens empfehlenswert.

Super Augenarzt

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht, alle Fragen wurden gründlich beantwortet und sehr sorgfällig untersucht.
Es gibt quasi keine Wartezeit im Warteraum und man hat nicht das Gefühl dass es schnell gehen muss.
Wenn Augenarzt dann nur mehr dort hin.

Nett, kompetent und genau!

Nach ein paar Minuten Wartezeit wurde ich eine Stunde lang genau untersucht und mir alles genau erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Ich freue mich, einen so tollen Augensrzt gefunden zu haben.

Kompetent und sehr empfehlenswert

Ich war vor kurzem bei Dr. Kozich, nachdem ich mich bei mehreren Besuchen beim Kassenarzt wegen anhaltender Beschwerden infolge einer Verletzung der Hornhaut weder ernstgenommen noch ausreichend untersucht gefühlt habe. Nach einer wirklich eingehenden und umfassenden Untersuchung in angenehmer Atmosphäre und ohne Wartezeit bin ich nun beruhigt und hat Dr. Kozich wohl eine Lösung für mein Problem gefunden. Danke!

Endlich eine zielführende Diagnose

Nach langer Zeit der Beschwerden wie Kopfschmerzen und zeitweiligen Doppelbildern habe ich auf Empfehlung meines Chefs eine jungen engagierten Augenarzt gefunden, der meine Probleme ernst genommen hat und beseitigen konnte.
Jetz t ist die Arbeit am PC für mich endlich keine Qual mehr und ich gehe jeden Abend froh und ohne Kopfschmerzen nach Hause. Ich bin wirklich sehr dankbar!!