Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 15:30
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
3,1

Sehr gute Zahnärztin!

Frau Dr. Steinbach-Aichhorn ist schon sein einiger Zeit meine Zahnärztin. Kann nur positives berichten. Ich gehe 2 x im Jahr zur Kontrolle und habe mir auch schon einmal eine Krone anfertigen lassen. Diese musste zwar am nächsten Tag noch einmal nachgebessert werden, jedoch kann da die Ärztin nichts dafür. Kontrollen sind immer top, Fr. Steinach ist immer sehr nett und zuvorkommend! Danke!

Gute Koordination zwischen Zahntechniker und Zahnarztpraxis

Nach dreißig Jahren hatten meine dritten Zähne ihren Dienst aufgegeben, und nachdem meine erwachsenen Kinder schon mehr als zwanzig Jahre mit der Zahnarztpraxis Dr., Angelika Steinbach-Aichhorn zufrieden sind, ließ ich mir dort die gebrochene Zahnprothese reparieren und mir gleich auch eine neue anfertigen.

Nach drei Terminen war die Sache erledigt.
Die gebrochene Zahnprothese ist perfekt repariert worden, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Nahtstelle der Verschweißung zu erkennen; auch die neue Zahnprothese ist vom Aussehen ein Meisterstück, es könnte auch ein Spezialist nicht besser. Ein großes Lob dem Zahntechniker, der sie gemacht hat.

In den ersten drei Wochen gab es bei der oberen Zahnprothese Sitzprobleme. Täglich einmal eine Super-Haftcreme von Kukident (drei kleine punktförmige Auftragungen), und das klappt: die Prothese sitzt von Tag zu Tag besser.

Fazit: Frau Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn (und ihr Team) hat mit Kompetenz, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein die Sache bestens hingebracht.
Auch preislich bin ich angenehm überrascht.

Herzlichen Dank für die Behandlung - und alles Gute Frau Dr. Steinbach und Ihrem Team.

Super Zahnärztin

Ich bin seit über zwanzig Jahren bei Frau Doktor Steinbach-Aichhorn und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Durch Übersiedelung musste ich dazwischen zwei Jahren zu einem anderen Zahnartz. Was der leider verpfuscht hat, konnte sie mir wieder richten, dass ich seither wieder problemlos mit den Zähnen bin.
Das Wartezimmer ist tatsächlich sehr klein, das nehme ich für diese Super-Ärztin gerne in Kauf, auch mit Kindern. Nicht alle ihre Assistentinnen haben das ständige Lächeln im Gesicht, aber es war noch nie jemand unfreundlich und ich mag selbst nicht den ganzen Tag grinsen. Meine Urangst vorm Zahnarzt versuche ich selbst in den Griff zu kriegen und erwarte von der Ärztin weder Trost und Händchen halten. :)

Enttäuscht

Ich war von kind auf immer bei diesem Zahnarzt.. Da auch meine mutter immer dort ist..Es hat nie probleme gegeben nur teilweise bin ich mir sehr abgefertigt vorgekommen da sich sie während der behandlung wenig zeit genommen haben und auch nie wirklich erklärt haben was los sei und was sie machen immer alles "zack" zack" da ich auch hier nach dem vorfall heute negative bewertungen gelesen habe dachte ich mir selber etwas hinzuzufügen... Mir ist ein zahn abgebrochen am abend und ich bin am nexten tag in der früh gleich zum arzt...da ich in einem altenheim arbeite ist das bei mir auchnicht so leicht... Ich fragte ob sie mir das richten könnten sagte das würde nur mit termin gehen müsste eine woche warten.. Ich meine es kann schon sein dass das bei den zahnärzten so ist aber wenn noch mehr wegbricht..und ich schmerzen habe müssten sie mich dran nehmen ...sie war sehr unfreundlich und gar ein wenig aggressiv..habe mich nicht verstanden gefühlt ..Sie hätte das auch alle normal in ruhe sagen und erklären können..Naja ging dann zu einem arzt in der nähe der mich sofort dran nahm und noch etwas fand das diese ärztin vor paar monaten anscheinend nicht gsehen hatte und dadurch dies entstand

Lieber nicht mehr

Mit der Ärztin selbst habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr nett, einfühlsam, dazu auch noch schnell und schmerzarm.
Das Rundherum führt jetzt trotzdem dazu, dass ich mir eine andere Zahnärztin suchen werde.
1. Das Wartezimmer ist viel zu klein, zu 80% habe ich die Wartezeit im Stiegenhaus auf Stufen sitzend verbracht.
2. Die Assistentinnen sind unfreundlich, latent aggressiv und völlig verständnislos (auch gegenüber Schmerzpatienten), ich will dort nicht einmal mehr anrufen, weil ich am Telefon jedes Mal angeschnauzt werde.
3,1