Aktuelle Bewertungen zu Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn

Sehr gute Zahnärztin!

Frau Dr. Steinbach-Aichhorn ist schon sein einiger Zeit meine Zahnärztin. Kann nur positives berichten. Ich gehe 2 x im Jahr zur Kontrolle und habe mir auch schon einmal eine Krone anfertigen lassen. Diese musste zwar am nächsten Tag noch einmal nachgebessert werden, jedoch kann da die Ärztin nichts dafür. Kontrollen sind immer top, Fr. Steinach ist immer sehr nett und zuvorkommend! Danke! Weniger anzeigen

Gute Koordination zwischen Zahntechniker und Zahnarztpraxis

Nach dreißig Jahren hatten meine dritten Zähne ihren Dienst aufgegeben, und nachdem meine erwachsenen Kinder schon mehr als zwanzig Jahre mit der Zahnarztpraxis Dr., Angelika Steinbach-Aichhorn zufrieden sind, ließ ich mir dort die gebrochene Zahnprothese reparieren und mir gleich auch eine neue anfertigen.

Nach drei Terminen war die Sache erledigt.
Die gebrochene Zahnprothese ist perfekt repariert worden, man muss schon sehr genau hinsehen, um die Nahtstelle der Verschweißung zu erkennen; auch die neue Zahnprothese ist vom Aussehen ein Meisterstück, es könnte auch ein Spezialist nicht besser. Ein großes Lob dem Zahntechniker, der sie gemacht hat.

In den ersten drei Wochen gab es bei der oberen Zahnprothese Sitzprobleme. Täglich einmal eine Super-Haftcreme von Kukident (drei kleine punktförmige Auftragungen), und das klappt: die Prothese sitzt von Tag zu Tag besser.

Fazit: Frau Dr. Angelika Steinbach-Aichhorn (und ihr Team) hat mit Kompetenz, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein die Sache bestens hingebracht.
Auch preislich bin ich angenehm überrascht.

Herzlichen Dank für die Behandlung - und alles Gute Frau Dr. Steinbach und Ihrem Team.