Dr. Grace Achim-Gunacker

Dr. Grace Achim-Gunacker jetzt bewerten!
Lindengasse 31-33/2/7

SVA | KFA
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Grace Achim-Gunacker - Zahnärztin

Notfall Ferien

Subjektiver Bericht von vom Eiltermin während eines Ferienaufenthalts in Wien. Sehr zuvorkommende und professionnelle Aufnahme, freundlich und kompetente Beratung. Backenzahn musste dringend gezogen werden, da stark entzündet. Behandlung und Operation mit minimalen Schmerzen und hervorragendem Heilungsprozess. Rundum sehr zufrieden und Praxis absolut empfehlenswert. Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg. Mehr

Mein bewertung.

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit die Frau Doctor , sie ist auch sehr nett! Mehr

Angstfreie Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner kleinen Tochter bei dieser Ärztin und bin von ihrer Behandlungsart restlos begeistert! Meine Tochter war davor bei etlichen anderen Zahnärzten und hat sich nie behandeln lassen. Bei dieser Ärztin jedoch hat meine Tochter endlich den Mund aufgemacht und hat sich ohne Theater behandeln lassen. Die Ärztin hat einen super Draht zu Kindern, bringt sie zum Lachen und erklärt ihnen alles was sie tut spielerisch. Ich bin als Mutter restlos begeistert und auch meine Tochter kommt gerne zum Zahnarzt- das hätte ich vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten! Vielen Dank! Mehr

Freundlich und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Empfang war sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis. Die Einrichtung ist top modern und alle verstehen ihr Handwerk. Frau Achim hat mich auch immer top beraten und habe mich immer in guten Händen gefühlt. Die Wartezeiten waren auch top, mit Termin kaum mehr als 5-15 min gewartet. Mehr

Great Experience with Dr. Achim-Gunacker

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I visited Dr. Achim-Gunacker for a check up as I hadn't been to the dentist in a few years. As an American ex-pat with complicated teeth, I was concerned about visiting the dentist in Austria. Dr. Grace did a very thorough check up throughout. She examined x-rays, made sure I was aware of any problem areas, and pointed out possible options for me. She took her time with me and was very gentle. Speaking English was no problem at all as her English is practically perfect. The assistants and reception were also very kind, and I didn't have to wait long for my appointment. Overall, I highly recommend Dr. Grace. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Dr. Grace Achim-Gunacker

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)