DDr. Dionisie Florescu

DDr. Dionisie Florescu jetzt bewerten!
Untere Donaustraße 27/8a

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Dionisie Florescu - Zahnarzt

Für mich persönlich der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Sowohl den überaus freundlichen Assistentinnen, als auch Herrn Dr. selbst, gebührt großes Lob. Ich schätze nebst seiner fachlichen Kompetenz und Genauigkeit, vor allem auch seine ruhige, angenehme und freundliche Art. Man fühlt sich mit keinem Zahnproblem alleine gelassen. Vielen Dank dem gesamten Team! Mehr

Empfehlenswert - vor allem für Impantate

Subjektiver Bericht von vom Wir sind seit Jahren Patienten und bleiben es auch. Ob Zahnreinigung bei der netten Kollegin oder Implantate uvm beim Zahnarzt -> stets zufriedenstellend! Nimmt sich genug Zeit für eine ausführliche Beratung / Betreuung. Mehr

Fachlich toller Zahnarzt mit starken Nerven

Subjektiver Bericht von vom Ich lernte Hrn. Dr. Floresco durch einen Sturz meiner damals kleinen Tochter kennen (Nachtdienstarzt) und er war sofort für uns da, versorgte die Absplitterung und verwies uns für ein weiteres Zahnproblem an einen sehr guten Kinder Kieferorthopäden bezügl. einer Zahnspanne. Im August 2016 zeigte er aber nicht nur bei einer Zahnentfernung bei mir persönlich sein Können sondern auch,dass er gute Nerven besitzt.Während Herr Doktor mit der Zange an meinen Zahn hing, ging ein Anruf auf meinen Handy ein, dass ich dringend ins KH kommen sollte, ein Spenderorgan ist für mich eingetroffen. Während ich kurz die Nerven warf, da der Anruf ausgerechnet jetzt eintraff,t telefonierte Herr DDr. Floresco ruhig mit dem Transplantteam, arbeitete gewissenhaft und sehr ruhig und zügig an meinem Zahnproblem weiter, und versorgte mich noch mit einigen netten Worten in dieser Situation. Zusammengefasst: Es ist alles gut ausgegangen und Herr DDr. aber auch Frau DDr.Trinkl sind ausgezeichnete Ärzte und das Ordinationsteam nett und fachlich gut. Die Praxis ist wirklich ausgesprochen sauber, am neuersten Stand und liegt nebenbei sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Mehr

Bericht vom 22.08.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Erster Besuch und der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich das erste mal zur Behandlung bei Dr. Florescu. Eine Wurzelbehandlung aufgrund eines Entzündungsherdes. Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin öffnete eine sehr freundliche junge Dame die Türe zum Behandlungsraum. Dr. Florescu begrüßte mich und zeigte mir anhand eines Röngtens die Problematik. Er ist ein sehr symphatischer, geduldiger und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt. Ich fühlte mich sehr wohl und habe weitere Termine zur Sanierung meiner Zähne vereinbart. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)