Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00 13:00 - 16:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
14:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
-
Freitag
Geschlossen
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
14:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00 13:00 - 16:00
-
Mittwoch
09:00 - 13:00
-
Donnerstag
08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
- Freitag Geschlossen
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr.med.dent. Meri Schneider
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)Dr. Marielle Bauer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)Dr. Thomas Pilus
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38864,48.210223]) ]] km)Dr. med. dent. Ursula Hersch
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39026,48.211194]) ]] km)Dr. Elke Lenotti
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37993,48.21464]) ]] km)Dr. Konrad Jacobs
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)Dr. Mario Viden
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)Dr. Britta Rüscher
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)Dr. Philipp Seklehner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3816968,48.2135125]) ]] km)DDr. Gawriel Karschigijew
Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.381854,48.220811]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
60% |
4 Punkte |
|
30% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(10) |
Serviceangebot |
4,7
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(10) |
Erfahrungsberichte
Für mich persönlich der beste Zahnarzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Empfehlenswert - vor allem für Impantate
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Fachlich toller Zahnarzt mit starken Nerven
da, versorgte die Absplitterung und verwies uns für ein weiteres Zahnproblem an einen sehr guten Kinder Kieferorthopäden bezügl.
einer Zahnspanne. Im August 2016 zeigte er aber nicht nur bei einer Zahnentfernung bei mir persönlich sein Können sondern
auch,dass er gute Nerven besitzt.Während Herr Doktor mit der Zange an meinen Zahn hing, ging ein Anruf auf meinen Handy ein, dass ich dringend ins KH kommen sollte, ein Spenderorgan ist für mich eingetroffen. Während ich kurz die Nerven warf, da der Anruf ausgerechnet jetzt eintraff,t
telefonierte Herr DDr. Floresco ruhig mit dem Transplantteam, arbeitete gewissenhaft und sehr ruhig
und zügig an meinem Zahnproblem weiter, und versorgte mich noch mit einigen netten Worten in dieser Situation. Zusammengefasst: Es ist alles gut ausgegangen und Herr DDr. aber auch Frau DDr.Trinkl sind ausgezeichnete Ärzte und das Ordinationsteam nett und fachlich gut. Die Praxis ist wirklich ausgesprochen sauber, am neuersten Stand und liegt nebenbei sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Erster Besuch und der Arzt meines Vertrauens
Eine Wurzelbehandlung aufgrund eines Entzündungsherdes.
Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin öffnete eine sehr freundliche junge Dame die
Türe zum Behandlungsraum. Dr. Florescu begrüßte mich und zeigte mir anhand eines Röngtens die Problematik.
Er ist ein sehr symphatischer, geduldiger und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt.
Ich fühlte mich sehr wohl und habe weitere Termine zur Sanierung meiner Zähne vereinbart.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Ein hervorragender und einfühlsamer Arzt!
Er ist gewissenhaft und technisch sehr begabt!
Auch seine Assistentinnen sind fachlich versiert und sehr freundlich.
Ich bin begeistert und komme gerne wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(10) |
Serviceangebot |
4,7
|
(10) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,3
|
(10) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(10) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(10) |
Vertrauen zum Arzt |
4,5
|
(10) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(10) |
Wartezeit auf Termin |
4,4
|
(10) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.