OA Dr. Karl-Heinz Kristen

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Karl-Heinz Kristen jetzt bewerten!
Werdertorgasse 14/2/8

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (60%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Karl-Heinz Kristen - Orthopäde

Subjektiver Bericht von vom Seit langem plagen mich schon Schmerzen an meinem Sprunggelenk und außer Spritze und eine Knöchelbandage habe ich bei anderen Ärzten nichts bekommen. Hier hat sich zuerst der fachlich schon sehr kompetent wirkende Assistent viel Zeit genommen und untersucht, ehe der Arzt gekommenen ist und sich selbst ein Bild gemacht hat. Zusammen mit mir wurden alle weitere Schritte besprochen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass hier sehr auf meine Wünsche und meinen Sport eingegangen wurde. Oftmals vergewisserten sich die beiden auch ob ich alles verstanden habe. Alles in allem fühlte ich mich wirklich verstanden und auch in die Therapie miteinbezogen. Die anschließende Physio hat wirklich gut geholfen und mein Knöchel ist wieder super stabil. Mehr
- Nicht genügend -

Lange Wartezeiten / unfreundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen eines lädierten Sprunggelenks zweimal in dieser Praxis - jedesmal über eine Stunde Wartezeit trotz Termin. Man wird von Assistenten empfangen, die selbst so gestresst sind, dass sie während der Aufnahme meiner Beschwerden mehrmals aus dem Zimmer laufen mussten. Dann kam Dr. Rausch, ebenfalls sichtlich gestresst und desinteressiert. Sah sich meine Vorbefunde nicht an, besprach die Röntgenbilder statt mit mir in für mich unverständlicher Fachsprache mit dem Assistenten und ließ mich für den Großteil der mir gewidmeten 5-8 Minuten wie eine unbeteiligte Person daneben sitzen. Es wurde mir private Physiotherapie verschrieben, ohne mir zu erklären, was mein Problem eigentlich ist und was dort gemacht werden würde. Ich bin beide Male frustriert weggegangen und bekam das Gefühl nicht los, dass man hier als Kassenpatientin nicht geschätzt wird. Die privaten Leistungen dieser Praxis werde ich jedenfalls nach diesen Erfahrungen nicht in Anspruch nehmen - ich lasse mein Geld gerne woanders. Mehr
- Nicht genügend -

NIE WIEDER DR. KRISTEN - Ein Arzt der nicht zuhören kann und will

Subjektiver Bericht von vom Ich hab überraschend schnell einen Termin bekommen. Dann bei der Behandlung hat Herr Dr. Kristen meine MR Bilder angesehen und mich kurz untersucht. Es war von Anfang an klar, dass es sich um eine Zweitmeinung handelt. Die Diagnose von Herrn Dr. Kristen war gänzlich anders als jene von Doktor A. Als ich dann versucht hab zu verstehen, wie es so unterschiedlich sein kann. Bekam ich nur patzige Antworten "Na sie können ja X machen, ich würde Ihnen Y empfehlen." Ohne zu erklären warum X und warum nicht Y. Auch die Behandlung an sich wurde mir weder erklärt, noch irgendwie aufgeschrieben. Nach mehrmaligem nachfragen und laufenden "Dann machen Sie Doch Y, wenn sie möchten" hat er sich verabschiedet. Als ich bei der Assistentin dann nach einem Ausdruck der Diagnose gefragt habe, meinte sie nur, "das gibts bei uns nicht". Nach meiner Nachfrage, dass ich zum Arzt gehen soll und nach Spritzen fragen soll, weil ich mir den genauen Namen nicht gemerkt habt, hat sie dann nochmal nachgefragt und ihn mir mit dem Kommentar "Da könnte ihr Arzt aber auch selber drauf kommen" übergeben. NIE WIEDER DR. KRISTEN!! Mehr

Ein Orthopäde mit Kasse, der sich wirklich auf Patienten einlässt

Subjektiver Bericht von vom Unerwartet, weil super kurzfristig eingecheckt, ein wirklich super netter Arzt (Dr. Rausch) der sich für meinen Sohn 20 (!) Minuten Zeit genommen hat, es war Gottseidank nur eine Lapalie (Hüftschnupfen). Habe noch nie einen Arzt erlebt, der obwohl Kasse einen Behandlung wie vom Wahlarzt macht. Auch wenn die Ordi groß ist, nimmt man sich echt Zeit! Mehr

Super nettes und schnelles Team. Top Diagnose und Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Super schnelle abwicklung und Diagnose ! Sehr nettes Team und professionelle Behandlung! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)