Dr. Andrea Mader

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Andrea Mader jetzt bewerten!
Neulerchenfelder Straße 14/8

Fortbildung, PSY I - Psychosoziale Medizin
GKK | BVA | VA
Mi
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Mader - Internistin

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit auf Ersttermin etwas länger, auf weitere Termine sehr kurz, Wartezeit vor Ort extrem kurz (bei 3 Terminen unter 5 min!) Ärztin ist eine ruhige Person, geht auf Fragen sachlich und informativ ein, sehr achtsam im Umgang. Sehr gute Balance zwischen kompetenter Abklärung, nicht "alle Untersuchungen die möglich sind" machen, Beratung, ... Ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein. Mehr

Absolut empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich zurzeit in Deutschland wohne und krankenversichert bin, bekam ich sehr schnell einen Termin, da ich einen Verdacht auf einen Morbus Crohn Schub hatte. Sehr einfühlsam, interessiert und freundlich. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert! Mehr

Schlechtester Arztbesuch aller Zeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach der Schilderung meiner Symptome frug mich die Ärztin: "Und was erwarten Sie jetzt von mir?" Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wurde abgespeist mit einer Verordnung für irgendeine Untersuchung, einer Empfehlung einer Darumkur und einer Diätempfehlung ohne Erklärung stattdessen mit dem Hinweis: "Das lesen Sie sich im Internet nach!" Es wurde mir auch so nichts erklärt, ich musste der Ärztin jedes Wort sprichwörtlich aus der Nase ziehen. Von den Sprechstundenhilfen war eine Dame sehr bemüht und empathisch, die andere absolut desinteressiert und unfreundlich. Zuerst hieß es, die Anleitung für die Intoleranz-Tests müsse man sich persönlich im Vorhinein abholen, denn eine Zusendung per Mail sei nicht möglich. Ein paar Tage später ging es doch! Auch die Terminanfrage über die Homepage wurde nicht beantwortet. Alles in allem, kam ich einer Diagnose keinen Schritt näher. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1160 Wien / Dr. Andrea Mader

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)