Dr. Joachim Nordberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Joachim Nordberg jetzt bewerten!
Dornbacher Straße 21/1/1d/14

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
- befriedigend (41%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Nordberg - Hautarzt

Nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Ich erwarte mir von einem Arzt ein Minimum an Höflichkeit sowie begrüßt zu werden. Ich habe gefragt, ob die Entferung meines schmerzenden Muttermals von der KK übernommen wird. Die Antwort: "wenn mein Finger schmerzt ob ich diesen dann auch einfach entfernen lasse?!" Das habe ich beanstandet und gemeint, dass man das wohl kaum vergleichen kann. Nachdem es zu einer kleinen Diskussion kam, bin ich schnell aufgestanden und rausgegangen. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt bei einem Arzt! Mehr

Der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Selten habe ich einen so guten Arzt erlebt. Er hört zu, beantwortet Fragen und nimmt sich die Zeit die es benötigt. Fachlich 1A, die Warzen an den Füßen meiner Tochter waren nach 3 Wochen weg. Auch der Umgang mit meiner Tochter war sehr einfühlsam, danke! Terminmanagement 1A, selten, dass ich bei einem Arzt vor dem Termin fertig bin! Die Mitarbeiter habe ich immer extrem freundlich erlebt (offensichtlich auch ein Frage das "Wie man in den Wald hinein ruft)! Mehr

Sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war nur ein einziges Mal bei Herrn Dr. Nordberg, und werde ihn auch sicher nicht mehr konsultieren. Auch wenn ich nicht ein Privatpatient, sondern nur ein Kassenpatient bin, erwarte ich ein Minimum an Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters höre ich leider nicht mehr so gut, aber ich muss mir das nicht auch noch vorwerfen lassen. Mehr

Will never come back

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich More than 1 hour waiting time. The worst experience visiting a doctor in Austria in 11 years. I had several questions to discuss with him. For the first one, he didn't ask since when I had the problem, how do I treat it or even which products I use. While he was talking and telling me "there is nothing medical to do, only cosmetic", he was not looking to me, he was working with the computer. My feeling was that he didn't want to help me at all, had not interest at all and wanted to have me out of there in 2 minutes. So, I did not even mentioned the other topics and left. Mehr

Einmal reicht

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider kann ich seine ärztlichen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, diese wurden durch das unsympathische Verhalten soweit überschattet, dass mein erster Besuch auch gleichzeitig mein letzter war. In den 3 Minuten in denen meine Muttermale untersucht wurden gab es von Seiten des Arztes leider nichts außer schnippische Kommentare. Das Highlight war die Antwort auf meine doch legitime Frage, ob ich den auch meine Hose ausziehen solle, ein "Na wenns was zum sehen gibt". Danke, nein. Ein Arzt muss nicht unglaublich nett sein, aber halbwegs wohl fühlen möchte ich mich schon. Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)