Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Weißdornweg 8, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Weißdornweg 8, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die ästhetische Medizin bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die individuelle Schönheit in jedem Alter zu erhalten. Dank zahlreicher nationaler und internationaler Aus- und Weiterbildungen sowie langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin kann ich Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau anbieten.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Perfekte Beratung

Immer ein Vergnügen zu Fr. Dr. Hoffmann zu kommen,sehr ehrlich, geht auf Wünsche ein, aufklärende Beratung, macht nie zu viel, hat einen tollen Blick auf das Wesentliche ! Komme bestimmt wieder für eine Behandlung

Die beste Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den kompetenten Behandlungen und der liebevollen Ausführung bei Fr.Dr. Hoffmann.
Für mich die beste Ärztin.
In einer lockeren Atmosphäre bekommt man immer ein wunderschönes natürliches Ergebnis.

Fachärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz

Mein Dank gilt einer erfahrenen, äußerst kompetenten Ärztin die sich viel Zeit zur individuellen Beratung nimmt. Auch die Pflegeprodukte sich einmalig und sehr gut verträglich.

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine überaus kompetente Ärztin, die die Behandlungen sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam durchführt. Ich bin mit dem Ergebnis besonders zufrieden, habe bereits einen Nachfolge-Termin ausgemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen !!!

Beste Behandlungen

Eine sehr erfahrene routinierte einfühlsame Ärztin 🥼, die jede Behandlung sehr genau erklärt und beschreibt. Nach den Behandlungen schaut man sehr natürlich und frisch aus- nie verändert! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und genieße die persönliche Betreuung und private Atmosphäre sehr!
auch die eigenen Pflegeproduke liebe ich!