Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Weißdornweg 8, 1180 Wien
Weißdornweg 8, 1180 Wien  Route planen

Well-Aging statt Anti-Aging

Die ästhetische Medizin bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die individuelle Schönheit in jedem Alter zu erhalten. Dank zahlreicher nationaler und internationaler Aus- und Weiterbildungen sowie langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin kann ich Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau anbieten.

Top Qualität nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist für mich selbstverständlich! In meiner Ordination kommen deshalb ausschließlich hochwertigste Materialien und Produkte zum Einsatz.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich gehe einfühlsam auf Ihre Fragen ein. Gemeinsam erarbeiten wir einen für Sie und Ihre individuellen Wünsche passenden Behandlungsplan. Ich möchte Ihnen ein natürlich schönes, verjüngtes und frisch wirkendes Aussehen schenken!

Die Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Well-Aging statt Anti-Aging

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine überaus kompetente Ärztin, die die Behandlungen sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam durchführt. Ich bin mit dem Ergebnis besonders zufrieden, habe bereits einen Nachfolge-Termin ausgemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen !!!

Beste Behandlungen

Eine sehr erfahrene routinierte einfühlsame Ärztin 🥼, die jede Behandlung sehr genau erklärt und beschreibt. Nach den Behandlungen schaut man sehr natürlich und frisch aus- nie verändert! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und genieße die persönliche Betreuung und private Atmosphäre sehr!
auch die eigenen Pflegeproduke liebe ich!

Äußerst kompetent und effektiv

Wunderschöne, fleckenfreie Haut nach Laserbehandlung. Ich habe schon einige Laserbehandlungen ausprobiert die alle viel versprochen haben und entweder keinen Effekt oder sogar Schäden hinterlassen haben.
Meine Haut ist nun frisch, strahlend und fleckenfrei und sogar die lästigen Oberlippenfältchen sind verschwunden.
Mann fühlt sich super gut aufgehoben und auch die Preise sind absolut fair.

TOP Ärztin

Ich gehe seit geraumer Zeit zu Frau Dr. Hoffmann und bin rundum zufrieden. Jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, fühle ich mich einfach nur schön. Mein Gesicht sieht natürlich aus und wirkt in keinster Weise maskenhaft. Einfach eine TOP Ärztin.

Die beste Ärztin

Seit Jharen die beste Ärztin für mich!! Immer die beste ergebnisse! TOP!!!