Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Christine Hoffmann / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Christine Hoffmann
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Christine Hoffmann
Well-Aging statt Anti-Aging
Die ästhetische Medizin bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die individuelle Schönheit in jedem Alter zu erhalten. Dank zahlreicher nationaler und internationaler Aus- und Weiterbildungen sowie langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin kann ich Ihnen ein umfassendes Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau anbieten.

Top Qualität nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist für mich selbstverständlich! In meiner Ordination kommen deshalb ausschließlich hochwertigste Materialien und Produkte zum Einsatz.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Ihre Anliegen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich gehe einfühlsam auf Ihre Fragen ein. Gemeinsam erarbeiten wir einen für Sie und Ihre individuellen Wünsche passenden Behandlungsplan. Ich möchte Ihnen ein natürlich schönes, verjüngtes und frisch wirkendes Aussehen schenken!

Die Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Christine Hoffmann

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Hoffmann Christine in 1180 Wien
zu Hautärztin Dr. Christine Hoffmann in 1180 Wien

Für alle, die gesund, jung und frisch ausschauen wollen!

20.02.2018: Ich bin seit etwa 8 Jahren bei Frau Dr. Christine Hoffmann und ich bin sehr zufrieden! Frau Dr. Hoffmann ist überaus kompetent und freundlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die sympathische Art von ihr macht den Termin sehr angenehm. Fachlich auf höchstem Niveau, sie erklärt alles sehr genau und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Vorsorge und Schönheitsbehandlungen, speziell abgestimmt auf die Ansprüche; findet individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit und Ästhetik. Terminvereinbarung ist immer äußert schnell und danach auch ohne Wartezeit in der Ordination. Frau Dr. Hoffmann macht die Behandlungen selbst, was ich sehr schätze. Und die Ergebnisse sind perfekt! Jedes Mal fühle ich mich danach wie ein neuer Mensch, frisch und jung! :) Die Praxis ist wunderschön modern eingerichtet. Ich bin mit Beratung und Behandlung super happy und werde weiterhin zu Frau Dr. Hoffmann kommen. Einfach top!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hoffmann?
Empfehlen Sie Frau Dr. Christine Hoffmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Falten

Haarentfernung

Lippen aufspritzen

Fett Weg Spritze

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)