Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin

Augenheilkunde und Optometrie

Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 30...

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin - Augenärztin

Nicht nachvollziehbar

Subjektiver Bericht von vom Es ist mir nicht nachvollziehbar wie diese 2 positive Bewertungen zu Stande kamen. Ich wurde von der PVA zur Untersuchung an diese Ärztin überwiesen. Sie mag vielleicht ? eine gute Ärztin sein, was ich bis jetzt noch nicht bestätigen kann, ABER an Höflichkeit und Einfühlungsvermögen fehlt es dieser Dame gewaltig!! Auf Fragen gab es keinerlei Antworten, die mir als Patient zustehen. etc. Gut das es freie Arztwahl gibt, diese "Ärztin" sieht mich freiwillig nicht mehr! Mehr

Anmerkung von Dr. Boldin

Kommentar vom 23.03.2018 Da ich immer versuche, allen Patienten sehr wertschätzend zu begegnen, tut es mir wirklich leid, dass Sie sich bei der Untersuchung nicht wohl gefühlt haben. In Ihrem Fall war es meine Aufgabe als unparteiische Gutachterin einen objektiven sachlichen Augenbefund zu erstellen. Ich darf weder Ihre Vertrauensärztin sein, noch ein Ergebnis vorwegnehmen. Als Gutachterin kann ich es leider nicht jedem recht machen - so sehr ich es auch versuche.

Sehr kompetente und dennoch einfühlsame und bemühte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich danke Frau Dr. Boldin für die Mühe und den nahezu unbegrenzt erscheinenden Zeitaufwand bei meiner Untersuchung. Hohe fachliche Kompetenz, besonders bei Benetzungsstörungen des Auges, die mit großem Einfühlungsvermögen und ganz besonderem Engagement für den Patienten verbunden ist. Nach Feststellung einer Netzhautablösung bei einer Routineuntersuchung hat Dr. Boldin sich über alle erwarteten Maße bemüht, mir eine rasche und kompetente Behandlung und OP zu organisieren. Danke! Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Boldin ist mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis auf meine Probleme eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einer ausführlichen Untersuchung und Erhebung meiner Vorgeschichte wurde mit mir ein Behandlungsplan ausgearbeitet. Sehr empfehlenswert! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Arztsuche / Augenheilkunde und Optometrie / Steiermark / 8010 Graz / Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)