Mag ich sehr! Tolle Ärztin

Schneller Termin, keine Wartezeit. Tolle Behandlung, hat mir geholfen, bei Beschwerden welche 3 andere Ärzte inkl KH nicht behandeln konnten. 1A

Beste Augenärztin in Graz!

Im Notfall immer sehr schnell erreichbar. Sehr bemüht! Dir einzige Ärztin die nach fast ein Jahr dauernden Fehldiognosen die richtige gefunden hat und mir zur Heilung verholfen hat!

Sehr kompetent!

Sehr nette und kompetente Ärztin, die auch sehr bemüht ist auf die Patienten einzugehen und alle offenen Fragen geklärt hat

Nicht nachvollziehbar

Es ist mir nicht nachvollziehbar wie diese 2 positive Bewertungen zu Stande kamen.
Ich wurde von der PVA zur Untersuchung an diese Ärztin überwiesen.
Sie mag vielleicht ? eine gute Ärztin sein, was ich bis jetzt noch nicht bestätigen kann, ABER an Höflichkeit und Einfühlungsvermögen fehlt es dieser Dame gewaltig!!
Auf Fragen gab es keinerlei Antworten, die mir als Patient zustehen. etc.
Gut das es freie Arztwahl gibt, diese "Ärztin" sieht mich freiwillig nicht mehr!
Priv.Doz. Dr. Ingrid Boldin - Augenärztin Graz 8010
Priv.Doz. Dr.Boldin
Da ich immer versuche, allen Patienten sehr wertschätzend zu begegnen, tut es mir wirklich leid, dass Sie sich bei der Untersuchung nicht wohl gefühlt haben. In Ihrem Fall war es meine Aufgabe als unparteiische Gutachterin einen objektiven sachlichen Augenbefund zu erstellen. Ich darf weder Ihre Vertrauensärztin sein, noch ein Ergebnis vorwegnehmen. Als Gutachterin kann ich es leider nicht jedem recht machen - so sehr ich es auch versuche.

Sehr kompetente und dennoch einfühlsame und bemühte Ärztin

Ich danke Frau Dr. Boldin für die Mühe und den nahezu unbegrenzt erscheinenden Zeitaufwand bei meiner Untersuchung. Hohe fachliche Kompetenz, besonders bei Benetzungsstörungen des Auges, die mit großem Einfühlungsvermögen und ganz besonderem Engagement für den Patienten verbunden ist. Nach Feststellung einer Netzhautablösung bei einer Routineuntersuchung hat Dr. Boldin sich über alle erwarteten Maße bemüht, mir eine rasche und kompetente Behandlung und OP zu organisieren. Danke!

Sehr gut!

Frau Dr. Boldin ist mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis auf meine Probleme eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einer ausführlichen Untersuchung und Erhebung meiner Vorgeschichte wurde mit mir ein Behandlungsplan ausgearbeitet. Sehr empfehlenswert!