OA Dr. Martin Rubey

Augenarzt
Skodagasse 32, 1080 Wien
Skodagasse 32, 1080 Wien  Route planen

Dr. Rubey hat mir sehr geholfen

Ich kam zu Dr. Rubey wegen meiner starken Kurzsichtigkeit - rechts - 27, links - 25 Dioptrien. Ich bin jung, vertrage aber keine Kontaktlinsen und wollte nicht mehr mit meiner Brille leben. Herr Dr. Rubey war sehr freundlich und klärte mich über die Operation auf. Alle meine Fragen beantwortete er ruhig und gelassen. Die Operationen an beiden Augen wurde dann innerhalb von einer Woche gemacht. Die Nachbetreuung war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Für mich ist diese Operation ein Wunder. Ich habe nun nur noch 1,75 Dioptrien - brauche keine Brille mehr. Ich bin Herrn Dr. Rubey unendlich dankbar und empfehle ihn jeden.

Perfekt!

Dachte ein akutes Problem mit den Augen zu haben, hat sich dann nicht bestätigt. Ich kam um 12.15 Uhr in die Ordination um 12.30 Uhr hatte ich Termin und um 12.48 war ich wieder im 2er auf dem Heimweg. Einmalig! Ausgesprochen freundlich und bemüht, meine neue Augenärztin. Ich kanns immer noch nicht ganz fassen, bisher musste ich mir den ganzen Nachmittag frei nehmen wenn ich zum Augenarzt gehen wollte, deshalb war ich auch die letzten 6 Jahre nicht mehr. Außerdem wurde man dort von Zimmer zu Zimmer gschickt, mindestens 3 Assistentinen haben an einem herum gewerkt. Frau Dr. Rubey dreht 3x geschickt den Untersuchungsstuhl und ich war in einer Rekordzeit von 25 Minuten fertig.

Freundlichster und kompetentster Augenarzt in Wien

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ausgezeichneter Chirurg! Kann man nur empfehlen.

Kompetent und Einfühlsam!

Sehr netter geduldiger einfühlsamer Mensch und Kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und Mühe für die Patienten und hat Geduld alles zu erklären. Ich hatte akuten Konjuktivitis und sollte am nächsten für die 3 Wochen ins Urlaub fliegen, hatte schon Angst, dass ich alles absagen muss ( vorher zwei Wochen Plagerei mit dem Hausarzt , der mir zwar zwei verschiedenenTropfen verschrieben hat, aber von deren mein Zustand sich nur verschlechterte ). Dr. Rubey hat mich gleich beruhigt , richtige Medikamente gegeben, von deren mir Oh Wunder gleich besser geworden ist, hat mir erklärt wie ich mich im Flug und Urlaub zu verhalten habe. Hat alles bestens gepasst. Bin seit dem Fall bei ihm in Behandlung, immer sehr zufrieden und jedem weiter zu empfehlen.

Hervorragender Augenarzt

Ich habe Herrn Dr. Rubey zuerst in seiner Funktion als Oberarzt im KH Hietzing kennengelernt und seit kurzem ist er auch mein behandelnder Augenarzt (Glaukom). Er ist überaus genau bei der Untersuchung, erklärt die Diagnose und den Behandlungsplan sehr verständlich und nachvollziehbar und ist zudem noch ein höflicher und sehr freundlicher Mensch. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung erstklassig. Das einzige, was ich mir von der Confraternität wünschen würde (wo sich Dr. Rubeys Ordination befindet) wäre eine Parkmöglichkeit für Patient/inn/en. Ich kann Herrn Dr. Rubey als Augenarzt wirklich sehr empfehlen!