Dr. Brigitte Römer-Scheucher

Dr. Brigitte Römer-Scheucher jetzt bewerten!
Hernalser Hauptstraße 206/1

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Fr                       12:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Römer-Scheucher - Praktische Ärztin

Eine Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei ihrer Vorgängerin und werde auch ihr in Zukunft treu bleiben!! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam und kompetent. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Fuß,Rücken und der Leber und sie weis immer guten Rat. An die Nörgler unterhalb kann ich nur sagen das wenn sie früh genug eine Nr. ziehen werden sie auch früher an die Reihe kommen. Außerdem wenn ich eine höhere Nr. habe und frage wie lange es in etwa dauern wird bekomme ich immer eine freundliche Information von den beiden Damen in der Aufnahme. Unfreundlich? Hm habe ich noch nie erlebt und ein kleiner Tip am Rande:" So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück". m.f.g Rene Ch. Mehr

Top Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Super Ärztin immer sehr genau mit ihrer Diagnose und natürlich auch in der Behandlung top! Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super Ärztin, hat offensichtlich viel Berufserfahrung, super Vorsorgeuntersuchung erhalten, ist sehr genau. Das Team ist sehr gut eingespielt, ist gut mit anderen Ärzten verknüpft, davon habe ich profitiert. Bitte macht so weiter. Mehr
- Befriedigend -

Sehr lange Wartezeit - kein Verständnis von Frau Doktor.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor mir waren 10 Patienten. Nach ca. 3 Stunden Wartezeit war ich endlich an der Reihe. Ich sagte zur Frau Doktor, dass meine Nerven aufgrund der langen Wartezeit ganz schön strapaziert seien. Aber statt Verständnis, bekam ich nur die Belehrung, dass man in einer Spitalsambulanz 6 Stunden warten muss. Was hatte ich doch für ein Glück, dass es hier nur halb so lang dauerte. Etwas Verständnis hätte ich mir erhofft, da die Frau Dr. aufgrund ihrer Unterlagen wissen konnte, dass ich auch an einer Depression leide und deswegen ebenfalls in Behandlung bin. Als eine ihrer beiden Helferinnen in den Behandlungsraum kam teilte sie dieser prompt mit, dass ich mich über die lange Wartezeit beschwerte. Was geht das die Helferin an? Dann bekam ich noch die Belehrung, dass es üblich sei sich eine Wartenummer zu nehmen, zu gehen und später wieder zu kommen. Das ist ganz logisch. Ich würde mir mehr Empathie von der Frau Doktor wünschen. Mehr

Hervorragend

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit zwei kranken Kindern bei Fr. Dr. Römer-Scheucher. Sie hat uns sehr rasch, kompetent, freundlich, ruhig weitergeholfen - eigentlich wie immer, wenn wir (meist ohne Kindern) dort sind. Sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfe. Vielen Dank - hervorragend! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / Dr. Brigitte Römer-Scheucher

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)