Dr. Mufid Daniel Kheir

Praktischer Arzt
Roterdstraße 12/36/1, 1160 Wien
Roterdstraße 12/36/1, 1160 Wien  Route planen

Treffend benannt9

Der beste Hausarzt kann auf alle Ihre Gesundheitsprobleme hören und Sie in die richtige Richtung führen

Meriem MOHIM

Der beste Arzt im Österreich.
Sehr gute Praxis Arzt, kompetente, hoflich, geduldig mit jede Patient, bin seit 18 Jahren im Österreich bin zum verschiden Ärzte gegangen aber bin total zufrieden mit Dr Mufid, ich kann ihm weiter empfehlen

Bester Arzt denn es gibt!

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Mufid
Ein Arzt die sich Zeit nimmt, die Ursache genau anschaut und alles genau erklärt. Sehr freundlich und sehr kompetent. Super nett und einfühlsam. Es wird zugehört und man wird ernst genommen. Und das beste, man ist danach fast schmerzfrei. DANKE
Ich würde ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Der Beste Hausarzt

Ich empfehle den Her Dr Mufid weiter ein Arzt für offenes Ohr ich gehe schon seit 10jahre zu ihm und mein Kind geht auch er hilft gerne ein Mensch mit einem Herz ist der Dr er hilft gerne also man fühlt sich wohl auch bei anmelden am Schalter da ist mann Willkommen alle sind sehr nett kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Der wahrscheinlich beste Arzt Wiens

Nach monatelangen, mühsamen Suchen habe ich endlich einen guten Arzt gefunden, der mir auch bei meinen Problemen hilft und diese Ernst nimmt. Bei vielen Ärzten hatte ich das Problem, dass mir immer dieselbe Medikamente verschrieben wurde und sich die Ärzte nicht wirklich dafür interessiert haben. Zum Glück bin ich jetzt hier und nicht woanders. Die Wartezeiten sind nicht die kürzesten, aber das ist, weil sich der Arzt wirklich die Zeit für jeden Patienten gibt. Danke!